SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
M
Methiebe, 17. Jun 15:41 Uhr
1

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung

Wir sind schon wieder drüber
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:42 Uhr
0

Schau mal bei Adobe..nachdem die noch viel stärker auf die Fresse bekommen haben, fällt Adobe mal eben erneut um 3%. Als wären die insolvent

Adobe braucht auch bald keiner mehr. Das bisschen Photoshop macht ein IPhone ja jetzt schon.
L
Lokom, 17. Jun 15:43 Uhr
0
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die 100 Dollar halten. Bin aber mental drauf eingestellt, dass es immer tiefer gehen kann.
M
Microhodler, 17. Jun 15:43 Uhr
0

Adobe braucht auch bald keiner mehr. Das bisschen Photoshop macht ein IPhone ja jetzt schon.

Würde man denken..aber die verdienen weiter Milliarden. Das Geld muss ja irgendwo herkommen. Und dazu wird der Umsatz jedes Mal gesteigert.
D
Danscr, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Glück gehabt … war kurz davor den Short abzudrücken. Hätte nur noch bestätigen müssen
M
Microhodler, 17. Jun 15:40 Uhr
0

Nö, das ist ein riesiger Scam und eine Geldvernichtungsanlage. Niemand kauft den Dreck

Schau mal bei Adobe..nachdem die noch viel stärker auf die Fresse bekommen haben, fällt Adobe mal eben erneut um 3%. Als wären die insolvent
D
Danscr, 17. Jun 15:38 Uhr
0

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung

Wenn ich das wüsste wäre ich ein reicher Mann 😅
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:38 Uhr
0

Naja wird teilweise schon aufgekauft Mal sehen

Nö, das ist ein riesiger Scam und eine Geldvernichtungsanlage. Niemand kauft den Dreck
M
Microhodler, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung
Tango89
Tango89, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen

Rede nicht mach doch einfach
D
Danscr, 17. Jun 15:37 Uhr
0
Solangsam habe ich die schnaute voll von Software 😅
U
Unityeid, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Stock goes weeeee
M
Methiebe, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Bin aber erst 6% wieder im Minus
D
Danscr, 17. Jun 15:35 Uhr
0

Kauft einer nach?

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen
M
Methiebe, 17. Jun 15:35 Uhr
0
80$ Nächste Tranche
M
Methiebe, 17. Jun 15:35 Uhr
0

100$ sind durch wie ein heißes Messer durch Butter.

Naja wird teilweise schon aufgekauft Mal sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen