SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 USD
+9,96 % +8,92
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.416
F
Fattony90, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Wer kauft schon nach?
M
Methiebe, 17. Jun 15:35 Uhr
0

100$ sind durch wie ein heißes Messer durch Butter.

Naja wird teilweise schon aufgekauft Mal sehen
M
Methiebe, 17. Jun 15:35 Uhr
0
80$ Nächste Tranche
D
Danscr, 17. Jun 15:35 Uhr
0

Kauft einer nach?

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen
M
Methiebe, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Bin aber erst 6% wieder im Minus
M
Microhodler, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Kauft einer nach?
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:33 Uhr
0
100$ sind durch wie ein heißes Messer durch Butter.
Tango89
Tango89, 17. Jun 15:31 Uhr
0
Die 100 Dollar sind nun umkämpft
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:29 Uhr
0
Helm auf Leute, gleich gibt es Kontakt mit dem Erdkern 📉
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:24 Uhr
0

Ich kenne einige die sowas sagen. Eins haben alle gemeinsam, sie laufen den Luxus dieser Welt hinterher. Gehen arbeiten, fahren dicke Autos, sind verschuldet usw..

Ich habe noch nicht einmal ein Auto. Nicht weil ich mir keins leisten kann, sondern weil ich keins brauche.
M
Methiebe, 17. Jun 15:22 Uhr
0

Die würden mit Steuergeld „gerettet“ werden.

Die Fortune 500 haben mehr Geld als das Land Niedersachsen
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:22 Uhr
0

Ich kenne einige die sowas sagen. Eins haben alle gemeinsam, sie laufen den Luxus dieser Welt hinterher. Gehen arbeiten, fahren dicke Autos, sind verschuldet usw..

Dann bin ich wohl eine Ausnahme. Keine Schulden, kein Luxus und dem Geld laufe ich nicht hinterher.
L
Lokom, 17. Jun 15:20 Uhr
0

Wir sind mit leeren Händen in diese Welt gekommen und gehen mit leeren Händen ins Grab

Ich kenne einige die sowas sagen. Eins haben alle gemeinsam, sie laufen den Luxus dieser Welt hinterher. Gehen arbeiten, fahren dicke Autos, sind verschuldet usw..
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:20 Uhr
0

Da ist eine Insolvenz von VW wahrscheinlicher

Die würden mit Steuergeld „gerettet“ werden.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:18 Uhr
0

Warum bist du dann investiert?

Anscheinend um mit leeren Händen ins Grab zu gehen 😀
Tango89
Tango89, 17. Jun 15:17 Uhr
0

In 3 Jahren gibt es diese Bumsbude vielleicht nicht mehr 🥳

Warum bist du dann investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen