SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
M
Methiebe, 17. Jun 19:29 Uhr
0

In 6 Wochen ist der Kurs bei 1€ wenn das in dem Tempo weiter fällt

Da schaffst sogar du einen EK von. 70€ :F
D
Danscr, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Gleich gibts die Bombe, in die eine oder andere Richtung, ich hoffe natürlich 🚀🚀🚀

Wie kommst du darauf?😅
M
Microhodler, 17. Jun 20:08 Uhr
0
Grütze. Zinsen bleiben gleich aber die FED geht von hoher Inflation aus und man will sie bis 2028!! runter bringen. Wir sind in 2026.
M
Methiebe, 17. Jun 20:21 Uhr
0
Kann now doch eigentlich egal sein, größte Finanzierung ist doch eh über Anleihe
M
MadMax007, 17. Jun 20:24 Uhr
0
Wir haben Eigenkapital und müssen nicht finzieren. Daher egal.
F
Fattony90, 17. Jun 19:28 Uhr
0
Gleich gibts die Bombe, in die eine oder andere Richtung, ich hoffe natürlich 🚀🚀🚀
G
Gehtsnoch, 17. Jun 18:51 Uhr
0
In 6 Wochen ist der Kurs bei 1€ wenn das in dem Tempo weiter fällt
L
Leider_Neu, 17. Jun 18:29 Uhr
0
Entspannt bleiben....... spätestens in 6 Wochen gibt's wieder Bewegung.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 18:26 Uhr
0

Wow, wieviele Flaschen lagerst du so im schnitt bei dir zuhause 😂

Vielleicht sollte ich das tatsächlich machen: Flaschen sammeln und das Pfand in Aktien investieren 🤔
G
Gehtsnoch, 17. Jun 18:00 Uhr
1

https://www.reddit.com/r/servicenow/s/MzUbpuMUQg Ganz lustiger Beitrag, weil er nicht mit Aktien zusammenhängt. Da auch nochmal die Frage, ob es überhaupt Unternehmen gibt, die sich von ServiceNOW wieder losgelöst haben. Die Antworten sind sehr interessant, es gibt nämlich so gut wie kein Unternehmen, dass ernsthaft ServiceNOW nutzen wollte und es dann wieder verlassen hat.

98% Aboverlängerungen und 20% Umsatzsteigerung pro Jahr. WTF
U
Unityeid, 17. Jun 17:31 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/servicenow/s/MzUbpuMUQg Ganz lustiger Beitrag, weil er nicht mit Aktien zusammenhängt. Da auch nochmal die Frage, ob es überhaupt Unternehmen gibt, die sich von ServiceNOW wieder losgelöst haben. Die Antworten sind sehr interessant, es gibt nämlich so gut wie kein Unternehmen, dass ernsthaft ServiceNOW nutzen wollte und es dann wieder verlassen hat.
Anngue0815
Anngue0815, 17. Jun 17:30 Uhr
0

Habe vom Flaschenpfand noch 2 Anteile gekauft 😂

Wow, wieviele Flaschen lagerst du so im schnitt bei dir zuhause 😂
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:41 Uhr
0
War wieder ein Fehler…. kannste dir nicht ausdenken 🙈
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:39 Uhr
0
Habe vom Flaschenpfand noch 2 Anteile gekauft 😂
Tango89
Tango89, 17. Jun 16:35 Uhr
0
Handelt nach dem was ihr redet
G
Gehtsnoch, 17. Jun 16:28 Uhr
0
Salesforce und Microsoft im Minus. Denke nicht dass wir grün bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,37 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -9,37 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen