SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.413
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:27 Uhr
0
Und das ist schei… e
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:31 Uhr
0

Ich bleib bei meiner Strategie Nächste Tranche 80 Danach 70 Bei 60 gibt's Kredit

Also ich kaufe noch mal nach bei 80 /85 Dollar aber Kredit niemals ich weiß aber mehr als 20 Prozent Gewichtung kommt nicht infrage
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:34 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-130-from-125-at-benchmark-thefly-news

Die ganzen News kann man sich in die Haare schmieren. Du weißt nicht wer warum etwas sagt. Manchmal scheinen mir gute News Geheimcodes zum Verkaufen zu sein.
L
Lokom, 17. Jun 21:35 Uhr
1
Immer locker bleiben. Es wird schon wieder aufwärts gehen. Geduld..
C
Couvar, 17. Jun 21:51 Uhr
0
nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt
L
LuckyLukeShoot, 17. Jun 21:27 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-130-from-125-at-benchmark-thefly-news
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:27 Uhr
0
Das negative ist wir sehen kein klassisches abverkauf da würde das Volumen hoch sein und wir ein finalen abverkauf sehen und dann wäre der Boden in der Nähe was wir sehen ist Fast jede Erholung wird verkauft. Das sieht eher nach institutioneller Distribution aus als nach einer normalen Korrektur.
D
Danscr, 17. Jun 21:26 Uhr
0
Software nervt einfach nur noch…
M
Methiebe, 17. Jun 21:24 Uhr
0
Ich bleib bei meiner Strategie Nächste Tranche 80 Danach 70 Bei 60 gibt's Kredit
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:24 Uhr
0

Dann weist du das es noch tiefer gehen kann wie tief? So tief wie dein Schmerz unerträglich wird ich denke du willst schnell reich werden deswegen hast du übergewichtet und jetzt ist der Frust groß

Ja, hab gedacht der Kurs wird steigen. Da lag ich leider falsch. Ein Grund zum Freuen finde ich das nicht gerade.
D
DonkeyKong2025, 17. Jun 21:23 Uhr
0

Wenn du das glaubst dann Verkauf jetzt und Steig am Freitag billiger ein tust du nicht deswegen glaubst du es nicht du willst nur sagen können ich hab es doch gesagt

Ich habe nicht viele Anteile und bin schon im Minus, daher kaufe ich lieber nach, anstatt mit Minus zu verkaufen. Am Freitag ist aber Hexensabbat, daher wird der ganze Markt verrückt spielen.
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:23 Uhr
0
Ich sag es mal so die 95 Dollar sollten halten sonst geht es wirklich noch eine Stufe runter bis 80/85 Dollar und im schlimmsten Fall sind wir dann im Juli und die zahlen Enttäuschen und wir fallen auf 60 Dollar…. Dann werden viele hier fluchen nicht vorher zu verkauft zu haben kann alles passieren
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:18 Uhr
0

Ich verkaufe nicht bei 8 K Verlust. Vielleicht bei -20k 🙈

Dann weist du das es noch tiefer gehen kann wie tief? So tief wie dein Schmerz unerträglich wird ich denke du willst schnell reich werden deswegen hast du übergewichtet und jetzt ist der Frust groß
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:17 Uhr
0

Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.

Wenn du das glaubst dann Verkauf jetzt und Steig am Freitag billiger ein tust du nicht deswegen glaubst du es nicht du willst nur sagen können ich hab es doch gesagt
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:13 Uhr
0

Wenn du aufgibst dann haben wir den Boden gefunden

Ich verkaufe nicht bei 8 K Verlust. Vielleicht bei -20k 🙈
D
DonkeyKong2025, 17. Jun 21:13 Uhr
0
Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen