SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.413
F
Fattony90, 17. Jun 21:52 Uhr
0
Locker bleiben? Diese Bast.ard Aktie hat 40% gemacht und diese komplett abgegeben, könnte der Aktie echt einfach nur eine knallen.
L
LuckyLukeShoot, 17. Jun 21:52 Uhr
0

nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt

Sie sind ein Genius!
A
Aufschlagwin, 17. Jun 21:58 Uhr
0

72 Euro kommen wieder

Und ich Frage mich warum ?
M
Mertguendogdu, 17. Jun 22:00 Uhr
0
Wenn die 95$ fallen und die Zahlen enttäuschen, dann sind wir vorerst AM ARSCH 😃🚬
T
TheNeo1987, 17. Jun 22:01 Uhr
0
nervt total...mein ek 185€ >.<
A
Alpenglühn, 17. Jun 21:51 Uhr
0
72 Euro kommen wieder
C
Couvar, 17. Jun 21:51 Uhr
0
nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt
L
Lokom, 17. Jun 21:35 Uhr
1
Immer locker bleiben. Es wird schon wieder aufwärts gehen. Geduld..
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:34 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-130-from-125-at-benchmark-thefly-news

Die ganzen News kann man sich in die Haare schmieren. Du weißt nicht wer warum etwas sagt. Manchmal scheinen mir gute News Geheimcodes zum Verkaufen zu sein.
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:31 Uhr
0

Ich bleib bei meiner Strategie Nächste Tranche 80 Danach 70 Bei 60 gibt's Kredit

Also ich kaufe noch mal nach bei 80 /85 Dollar aber Kredit niemals ich weiß aber mehr als 20 Prozent Gewichtung kommt nicht infrage
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:27 Uhr
0
Und das ist schei… e
L
LuckyLukeShoot, 17. Jun 21:27 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-130-from-125-at-benchmark-thefly-news
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:27 Uhr
0
Das negative ist wir sehen kein klassisches abverkauf da würde das Volumen hoch sein und wir ein finalen abverkauf sehen und dann wäre der Boden in der Nähe was wir sehen ist Fast jede Erholung wird verkauft. Das sieht eher nach institutioneller Distribution aus als nach einer normalen Korrektur.
D
Danscr, 17. Jun 21:26 Uhr
0
Software nervt einfach nur noch…
M
Methiebe, 17. Jun 21:24 Uhr
0
Ich bleib bei meiner Strategie Nächste Tranche 80 Danach 70 Bei 60 gibt's Kredit
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:24 Uhr
0

Dann weist du das es noch tiefer gehen kann wie tief? So tief wie dein Schmerz unerträglich wird ich denke du willst schnell reich werden deswegen hast du übergewichtet und jetzt ist der Frust groß

Ja, hab gedacht der Kurs wird steigen. Da lag ich leider falsch. Ein Grund zum Freuen finde ich das nicht gerade.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen