SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,85 EUR
+7,31 % +5,78
18:11:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.370
M
Microhodler, 17. Jun 22:57 Uhr
0
Also Software wird sowas von gef...t. Entweder ist hier wirklich Schicht im Schacht und der Markt sieht das so und will seine Meinung auch nicht ändern oder es ist die größte Short Attacke der Hedge Fonds die ich je gesehen habe (aber wie wahrscheinlich ist das?)...Verstehe das einfach nicht..liegen wir doch falsch? Der Markt handelt die Zukunft. Auch wenn SN oder Adobe jetzt noch fett Kohle verdienen, was ist in 5-10 Jahren? Denkt der Markt vielleicht so?
Tango89
Tango89, 17. Jun 23:10 Uhr
0
Short Attacke ? Wo den wo hast du die Daten Herr die Short Quote ist nicht sonderlich hoch es ist einfach so das institutionelle ihr Geld in Chips rein stecken und weniger Software die Branche wird meines Erachtens nur gemieden
Tango89
Tango89, 17. Jun 23:15 Uhr
0
Eine echte Short-Attacke erkennt man oft an: * extrem hohem Short Interest, * negativen Research-Berichten, * ungewöhnlichen Leihgebühren, * starkem Verkaufsdruck ohne fundamentale Nachrichten.
Tango89
Tango89, 17. Jun 23:15 Uhr
1
Ist nicht der Fall!
C
Couvar, 17. Jun 23:17 Uhr
0

Short Attacke ? Wo den wo hast du die Daten Herr die Short Quote ist nicht sonderlich hoch es ist einfach so das institutionelle ihr Geld in Chips rein stecken und weniger Software die Branche wird meines Erachtens nur gemieden

Es ist eig relativ simpel. Servicenow muss viel Geld ausgeben um KI anbieten zu können woman aber noch nicht einschätzen kann ob sie damit dann mehr Gewinnwachstum haben. Die ganzen Infrastruktur Unternehmen verdienen bereits massiv Geld durch die Softwareunternehmen die grade massiv investieren müssen dazu zählt auch ne Microsoft. Und die Chips sind nicht nur für den Megatrend des Jahrhunderts KI unabdinglich, auch für sämtliche andere Zukunftsthemen wie Robotik, Quantencomputer, Space etf
F
Fattony90, 17. Jun 22:56 Uhr
1
Trotzdem würde ich der Aktie am liebsten eine ballern, damit sie endlich die richtige Richtung einschlägt🚀
F
Fattony90, 17. Jun 22:51 Uhr
0

Hoffentlich geht die Rechnung auf, Kumpel 👍

Wird schon, sind nur 15k... Eigentumswohnung als Backup 😉 falls alle Stricke reißen 🤣
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:44 Uhr
0
Das ändert nichts an dem beschissenen Kurs
U
Unityeid, 17. Jun 22:42 Uhr
0

Eine Schlussauktion ist ein Börsenverfahren am Ende des Handelstags, bei dem alle Kauf- und Verkaufsaufträge gesammelt werden, um einen gemeinsamen Schlusskurs zu bestimmen. Der Preis wird so festgelegt, dass möglichst viele Aufträge ausgeführt werden können. Dadurch entsteht ein stabiler und repräsentativer Endkurs, der nicht von einzelnen letzten Trades beeinflusst wird.

Das ändert nichts daran, dass diese extrem hoch war auch verglichen mit den letzten Handelstagen
Faktor10000
Faktor10000, 17. Jun 22:36 Uhr
0

Boah habt ihr das gesehen: TradePlace: NYSE In den letzten 5 Minuten ein Riesen volume spike. Bin gespannt

Eine Schlussauktion ist ein Börsenverfahren am Ende des Handelstags, bei dem alle Kauf- und Verkaufsaufträge gesammelt werden, um einen gemeinsamen Schlusskurs zu bestimmen. Der Preis wird so festgelegt, dass möglichst viele Aufträge ausgeführt werden können. Dadurch entsteht ein stabiler und repräsentativer Endkurs, der nicht von einzelnen letzten Trades beeinflusst wird.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:27 Uhr
0

Kredit läuft weiterhin...war ja auf 5 Jahre ausgelegt

Hoffentlich geht die Rechnung auf, Kumpel 👍
S
Stonksstocks, 17. Jun 22:19 Uhr
0
95,10$ gap close
F
Fattony90, 17. Jun 22:16 Uhr
0

@ Fattony: dass mit deinem Kredit war hoffentlich nur Spaß

Kredit läuft weiterhin...war ja auf 5 Jahre ausgelegt
C
Couvar, 17. Jun 22:13 Uhr
0

Und die 2. Tranche wann ? Ich denke, dass dir der Kurs davonziehen wird.

dann ist es so aber aktuell sehe ich eine immernoch hohe Bewertung und erstmal Investitionsausgaben von mehreren Milliarden. Hier wird noch Fahrt drauf kommen, aber ich denke erst in 6-12 Monaten. Natürlich kann man jetzt schon langsam einsteigen. Ich halt erst bei unter 70Euro.
A
Aufschlagwin, 17. Jun 22:13 Uhr
0
Sind das eigentlich shorter oder wer drückt den Kurs so nach unten ? Wie hoch ist die Shirt Quote, hat jemand verlässliche Zahlen ?
A
Aufschlagwin, 17. Jun 22:12 Uhr
0

Boah habt ihr das gesehen: TradePlace: NYSE In den letzten 5 Minuten ein Riesen volume spike. Bin gespannt

In deutsch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen