SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,78 EUR
+9,86 % +7,79
21:58:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.401
U
Unityeid, 17. Jun 22:10 Uhr
0
Boah habt ihr das gesehen: TradePlace: NYSE In den letzten 5 Minuten ein Riesen volume spike. Bin gespannt
U
Unityeid, 17. Jun 22:11 Uhr
0
Und mit riesen meine ich das 3 fache von dem was heute bei open gehandelt wurde
M
Methiebe, 17. Jun 22:11 Uhr
0
96$ schon nachbörslich wieder Könnten die 95$ doch halten
A
Aufschlagwin, 17. Jun 22:12 Uhr
0

Boah habt ihr das gesehen: TradePlace: NYSE In den letzten 5 Minuten ein Riesen volume spike. Bin gespannt

In deutsch ?
A
Aufschlagwin, 17. Jun 22:13 Uhr
0
Sind das eigentlich shorter oder wer drückt den Kurs so nach unten ? Wie hoch ist die Shirt Quote, hat jemand verlässliche Zahlen ?
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:09 Uhr
0
@ Fattony: dass mit deinem Kredit war hoffentlich nur Spaß
M
Methiebe, 17. Jun 22:04 Uhr
0
Er spamt sonst: Jeder baut sich mit claude alles selber bla bla
L
Lokom, 17. Jun 22:04 Uhr
1

nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt

Und die 2. Tranche wann ? Ich denke, dass dir der Kurs davonziehen wird.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:03 Uhr
0

Wie viele Anteile ?

Frag ihn nicht. Der lügt in jedem Forum
Seppo1233
Seppo1233, 17. Jun 22:03 Uhr
0
Einkauf 185 ist wild 🤣😂
Tango89
Tango89, 17. Jun 22:03 Uhr
0

nervt total...mein ek 185€ >.<

Und was lernst du daraus? Stopps einhalten und sich Ausstiegs zenarien immer im Auge halten
L
Lokom, 17. Jun 22:02 Uhr
0

nervt total...mein ek 185€ >.<

Wie viele Anteile ?
T
TheNeo1987, 17. Jun 22:01 Uhr
0
nervt total...mein ek 185€ >.<
M
Mertguendogdu, 17. Jun 22:00 Uhr
0
Wenn die 95$ fallen und die Zahlen enttäuschen, dann sind wir vorerst AM ARSCH 😃🚬
A
Aufschlagwin, 17. Jun 21:58 Uhr
0

72 Euro kommen wieder

Und ich Frage mich warum ?
L
LuckyLukeShoot, 17. Jun 21:52 Uhr
0

nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt

Sie sind ein Genius!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,49 %
4 Iris Energy -1,50 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,31 %
6 Investmentchancen +3,52 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +2,24 %
9 VW Hauptdiskussion -3,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
Alle Diskussionen