SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,31 EUR
+2,02 % +1,59
15:30:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.333
ivanrebroff
ivanrebroff, 18. Jun 13:04 Uhr
0
Zum kotzen 🤮
S
StayLongDong18, 18. Jun 13:05 Uhr
0
Wahnsinn wie hier die Emotionen am brodeln sind…🤣 Wenn ich schon lese „ich mach mein depot platt“ frage ich mich warum man überhaupt in Aktien investiert…Holt euch lieber nen ETF oder nen Batzen Gold und chillt euer Leben.
F
Fattony90, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Hat Trump einen fahren lassen oder wieso kackt dieser Hur.enmarkt schon wieder komplett ab?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Nun wer alles auf ein Pferd setzt …
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Vielleicht irren wir uns und Servicenow ist kaputt und wir haben es falsch gemacht kann sein was dann ?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:01 Uhr
0
Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:01 Uhr
0

Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.

Habe ich mit Hims fast am Tief gemacht. Jetzt kommt der Kurs wieder. So gesehen war mein Verkauf ein Fehler gewesen.
Tango89
Tango89, 18. Jun 12:56 Uhr
0
Nach börslich sind wir unter 95 Dollar wenn die fallen dann gehts nochmals auf die Tiefs
K
Karsten84, 18. Jun 12:55 Uhr
1
Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.
M
Microhodler, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Natürlich ersetzt AI Software. Aber ServiceNOW ist kein Software im klassischen Sinne mehr. ServiceNOW ist auch keine KI. Service NOW ist Orchestrierung, Governance FÜR KI und Software. NOW ist das Betriebssystem für KI und die Struktur dahinter. Früher: Unternehmen kauft Excel oder Ticketing-Software und installiert es auf Windows. Heute: Unternehmen kauft Claude-Tokens und Ticketing-Software und lässt es von ServiceNOW verwalten. Ich hoffe du siehst die Parallelen. ServiceNOW ist keine Aktie für dumme. Und schon gar nicht für ungeduldige. Problem: Das Stimmungsbild der Anleger verordnet NOW noch in Software. Zack sind wir mit im Boot.

Ich sehe es, Du siehst es. Der Markt sieht es nicht...Und das ist derzeit noch ausschlaggebend. Hoffen wir dass sich das bald ändert.
M
Microhodler, 18. Jun 12:52 Uhr
0

Es könnte durchaus nächste Woche wieder losgehen einfach weil wir vor den zahlen eine rally bekommen können aber es muss nicht sein

Ich hoffe es auch. Es ist ja nicht nur SN. Es ist der gesamte Software Sektor inklusive Microsoft.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:52 Uhr
0

Ich habe manchmal das Gefühl, dass du ein Borderliner bist 🤣

Nee, ich lasse meinen Gefühlen nur freien Lauf. Von dem Unternehmen bin ich überzeugt aber der Kursverlauf nervt momentan 😂
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:51 Uhr
0
https://youtu.be/dwTavFsXWq4?is=JGqSV60jxrk5DciQ
M
Mertguendogdu, 18. Jun 11:36 Uhr
0

Wir brauchen mehr Umsatz, mehr Marge und mehr Nettogewinn und einen hervorragenden Ausblick für die nächsten Jahre. Bill hat gesagt das wird alles so kommen. Deswegen habe ich gekauft. ( und weil Maxim das genauso erklärt hat). Die Pleitebuden mit Minus jedes Jahr aber gekauft werden weil sie gerade im Trend sind, werden auch noch ihren Kurssturz erleben aber sich nicht mehr erholen. Wir kommen wieder wie Phönix aus der Asche. Bill führ mich zum Schotter 📈🤑

Ich habe manchmal das Gefühl, dass du ein Borderliner bist 🤣
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:28 Uhr
1
Wir brauchen mehr Umsatz, mehr Marge und mehr Nettogewinn und einen hervorragenden Ausblick für die nächsten Jahre. Bill hat gesagt das wird alles so kommen. Deswegen habe ich gekauft. ( und weil Maxim das genauso erklärt hat). Die Pleitebuden mit Minus jedes Jahr aber gekauft werden weil sie gerade im Trend sind, werden auch noch ihren Kurssturz erleben aber sich nicht mehr erholen. Wir kommen wieder wie Phönix aus der Asche. Bill führ mich zum Schotter 📈🤑
U
Unityeid, 18. Jun 11:20 Uhr
1

Ok. Was ist dann der Grund für den weiteren Abverkauf. Option 2 (der Markt lässt sich nicht davon abbringen dass AI Software ersetzt) kommt ja für dich auch nicht in Frage. Für mich gab es nur die 2 Optionen als Erklärung (Short Attacke oder Markt sagt AI macht Software überflüssig). Was ist dann DEINE ERKLÄRUNG? Nicht immer nur sagen "das stimmt nicht, dies stimmt nicht" (obwohl renommierte Artikel doch behaupten das Hedge Fonds shorten).

Natürlich ersetzt AI Software. Aber ServiceNOW ist kein Software im klassischen Sinne mehr. ServiceNOW ist auch keine KI. Service NOW ist Orchestrierung, Governance FÜR KI und Software. NOW ist das Betriebssystem für KI und die Struktur dahinter. Früher: Unternehmen kauft Excel oder Ticketing-Software und installiert es auf Windows. Heute: Unternehmen kauft Claude-Tokens und Ticketing-Software und lässt es von ServiceNOW verwalten. Ich hoffe du siehst die Parallelen. ServiceNOW ist keine Aktie für dumme. Und schon gar nicht für ungeduldige. Problem: Das Stimmungsbild der Anleger verordnet NOW noch in Software. Zack sind wir mit im Boot.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,35 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen