SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,88 EUR
+6,55 % +5,16
16:48:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.360
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0
Mein Plan bei 80/85 leg ich nochmal nach bei 60 bin ich komplett raus das ist mein Exit Plan
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin

Und 10k in Servicenow?
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:11 Uhr
0

Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht

Euro? Da sind wir doch weit drunter.
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Und 10k in Servicenow?

20k
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0
EK 85
F
Fattony90, 18. Jun 13:09 Uhr
0

Nun wer alles auf ein Pferd setzt …

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Vielleicht irren wir uns und Servicenow ist kaputt und wir haben es falsch gemacht kann sein was dann ?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Nun wer alles auf ein Pferd setzt …
F
Fattony90, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Hat Trump einen fahren lassen oder wieso kackt dieser Hur.enmarkt schon wieder komplett ab?
S
StayLongDong18, 18. Jun 13:05 Uhr
0
Wahnsinn wie hier die Emotionen am brodeln sind…🤣 Wenn ich schon lese „ich mach mein depot platt“ frage ich mich warum man überhaupt in Aktien investiert…Holt euch lieber nen ETF oder nen Batzen Gold und chillt euer Leben.
ivanrebroff
ivanrebroff, 18. Jun 13:04 Uhr
0
Zum kotzen 🤮
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:01 Uhr
0
Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:01 Uhr
0

Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.

Habe ich mit Hims fast am Tief gemacht. Jetzt kommt der Kurs wieder. So gesehen war mein Verkauf ein Fehler gewesen.
Tango89
Tango89, 18. Jun 12:56 Uhr
0
Nach börslich sind wir unter 95 Dollar wenn die fallen dann gehts nochmals auf die Tiefs
K
Karsten84, 18. Jun 12:55 Uhr
1
Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.
M
Microhodler, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Natürlich ersetzt AI Software. Aber ServiceNOW ist kein Software im klassischen Sinne mehr. ServiceNOW ist auch keine KI. Service NOW ist Orchestrierung, Governance FÜR KI und Software. NOW ist das Betriebssystem für KI und die Struktur dahinter. Früher: Unternehmen kauft Excel oder Ticketing-Software und installiert es auf Windows. Heute: Unternehmen kauft Claude-Tokens und Ticketing-Software und lässt es von ServiceNOW verwalten. Ich hoffe du siehst die Parallelen. ServiceNOW ist keine Aktie für dumme. Und schon gar nicht für ungeduldige. Problem: Das Stimmungsbild der Anleger verordnet NOW noch in Software. Zack sind wir mit im Boot.

Ich sehe es, Du siehst es. Der Markt sieht es nicht...Und das ist derzeit noch ausschlaggebend. Hoffen wir dass sich das bald ändert.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
7 Investmentchancen +11,48 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
9 Pyrum Innovations -7,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
5 Investmentchancen +11,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
10 Ast Space Mobile +9,24 %
Alle Diskussionen