SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,70 EUR
+0,63 % +0,50
14:17:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.332
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin

Und 10k in Servicenow?
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:11 Uhr
0

Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht

Euro? Da sind wir doch weit drunter.
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Und 10k in Servicenow?

20k
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0
EK 85
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:17 Uhr
0
Bevor die neuen Zahlen nicht auf dem Tisch sind und wir nicht wissen wie der Markt reagiert, ist alles Spekulation ob wir hier richtig sind. Es schmerzt ein bisschen fast 15% im Minus zu sein und ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Es wird wieder aufwärts gehen 100%. Fällt der Kurs noch, müsst ihr mich leider weiter ertragen 😂
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0
Mein Plan bei 80/85 leg ich nochmal nach bei 60 bin ich komplett raus das ist mein Exit Plan
F
Fattony90, 18. Jun 13:09 Uhr
0

Nun wer alles auf ein Pferd setzt …

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Vielleicht irren wir uns und Servicenow ist kaputt und wir haben es falsch gemacht kann sein was dann ?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Nun wer alles auf ein Pferd setzt …
F
Fattony90, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Hat Trump einen fahren lassen oder wieso kackt dieser Hur.enmarkt schon wieder komplett ab?
S
StayLongDong18, 18. Jun 13:05 Uhr
0
Wahnsinn wie hier die Emotionen am brodeln sind…🤣 Wenn ich schon lese „ich mach mein depot platt“ frage ich mich warum man überhaupt in Aktien investiert…Holt euch lieber nen ETF oder nen Batzen Gold und chillt euer Leben.
ivanrebroff
ivanrebroff, 18. Jun 13:04 Uhr
0
Zum kotzen 🤮
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:01 Uhr
0
Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:01 Uhr
0

Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.

Habe ich mit Hims fast am Tief gemacht. Jetzt kommt der Kurs wieder. So gesehen war mein Verkauf ein Fehler gewesen.
Tango89
Tango89, 18. Jun 12:56 Uhr
0
Nach börslich sind wir unter 95 Dollar wenn die fallen dann gehts nochmals auf die Tiefs
K
Karsten84, 18. Jun 12:55 Uhr
1
Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen