SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,48 EUR
+0,52 % +0,41
12:58:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.331
D
DonkeyKong2025, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Accenture hat keine gute Zahlen veröffentlicht, daher geht der Sektor heute eine Etage tiefer.
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:51 Uhr
0

Wow ey , hätte entspannt 6k Plus mitnehmen können, stattdessen ist die verfick.te Drecksaktie noch unter meinen EK gefallen 🤬

Same haha , hab zum Glück guten ek 88,50,
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:52 Uhr
1

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie laut ich die Aktie und generell den Markt aktuell einfach nur anschreien könnte 😅

ich wünsche micron und amd dass sie endlich korrigieren
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:53 Uhr
0

Nein, der ist heute weil die USA morgen Feiertag hat.

wäre der letzte freitag nicht der 26? oder verstehe ich was falsch
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 13:55 Uhr
1

wäre der letzte freitag nicht der 26? oder verstehe ich was falsch

Es ist immer der dritte Freitag im März, Juni, September und Dezember. Tripple Witching day oder eben Hexensabbat falls du mehr wissen möchtest.
F
Fattony90, 18. Jun 13:50 Uhr
0
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie laut ich die Aktie und generell den Markt aktuell einfach nur anschreien könnte 😅
D
DonkeyKong2025, 18. Jun 13:49 Uhr
0

Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus

Ja, viele Dummschwätzer in den Foren 🤷🏼‍♂️.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:49 Uhr
0

Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus

Bin deutlich über den 50k 😂
F
Fattony90, 18. Jun 13:48 Uhr
0
Wow ey , hätte entspannt 6k Plus mitnehmen können, stattdessen ist die verfick.te Drecksaktie noch unter meinen EK gefallen 🤬
N
Nataliegeiline, 18. Jun 13:46 Uhr
2
Wahnsinn wir hier gelogen wird. Jeder der 2 Mio Euro im Depot hätte, würde sich niemals auf diesen Seiten hier rumtreiben :D Es hat absolut keinen Mehrwert... Würde sogar behaupten max 50K Depot alles darüber schließt sich kategorisch aus
M
Methiebe, 18. Jun 13:45 Uhr
0

Nein, der ist heute weil die USA morgen Feiertag hat.

Also heute Abend nachkaufen 😂
M
Microhodler, 18. Jun 13:41 Uhr
0

Wenn eine andere Aktie im Depot dafür 15k Plus macht Jucken die 15k minus nicht

Muss dir widersprechen. Amazon ist über 20k plus, ETFs nocjnviel mehr Im Plus, und trotzdem nervt mich Adobe und SN. Obwohl das Portfolio dick im Plus ist. Es wird sich nie ändern. Die Aktien die fett im Minis sind, nerven dich immer. Erst Recht wenn du denkst dass das Unternehmen gut ist. Ist zumindest bei mir so
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 13:40 Uhr
0

Der ist morgen ...

Nein, der ist heute weil die USA morgen Feiertag hat.
S
Stonksstocks, 18. Jun 13:39 Uhr
0

Immer der letzte Freitag des Quartals

Dankeschön 😃👍🏻
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:36 Uhr
0

Ach komm, das ist Geschwätz. Wenn du, sagen wir 2 Millionen hast, und SN macht 50k davon aus dann Schmerzt eine Buchverlust von 5-15k auch. Also ist das Blödsinn zu sagen wenn diversifiziert bist dann juckt es dich nicht.

Wenn eine andere Aktie im Depot dafür 15k Plus macht Jucken die 15k minus nicht
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:34 Uhr
0

wo findet man diese infos

Immer der letzte Freitag des Quartals
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 TUI Hauptforum -3,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
6 TUI Hauptforum -3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen