SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,04 EUR
-3,42 % -2,80
22:10:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.287
G
Gehtsnoch, Montag 14:44 Uhr
0
Halbleiter müssen irgendwann korrigieren. Einsteigen würde ich da gerade nicht weil dann fällt der Kurs und zwar richtig.
Mastermous
Mastermous, Montag 14:50 Uhr
0
Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌
G
Gehtsnoch, Montag 14:52 Uhr
1

Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌

Sehr gut.
F
Fattony90, Montag 14:52 Uhr
0

Halbleiter müssen irgendwann korrigieren. Einsteigen würde ich da gerade nicht weil dann fällt der Kurs und zwar richtig.

Spricht keiner vom Einsteigen, spreche von fetten verpassten Renditen, man hätte die 16x von Sk hynix ja hervorragend jetzt in now rotieren können, hätte man bis zu den 16x durchgehalten 😏
G
Gehtsnoch, Montag 14:56 Uhr
0

Spricht keiner vom Einsteigen, spreche von fetten verpassten Renditen, man hätte die 16x von Sk hynix ja hervorragend jetzt in now rotieren können, hätte man bis zu den 16x durchgehalten 😏

Schon klar. Bei 200€ bist du nicht eingestiegen, bei 400 oder 800 auch nicht. Also was heißt „hätte man durchgehalten“. Ohne Einstieg keine Rendite. Wir sind hier eingestiegen und warten jetzt solange bis der Kurs wieder steigt.
Tango89
Tango89, Montag 14:40 Uhr
0
Wir haben 4/5 Wochen bis zu earnings
L
Loly, Montag 14:34 Uhr
0

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)

So sieht es leider aus ja.
F
Fattony90, Montag 14:22 Uhr
0

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)
G
Gehtsnoch, Montag 14:19 Uhr
0

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.

Korrekt! Bill MUSS liefern sonst bin ich mit meinen 695 Anteilen ganz tief im Arsch 📈
M
Mordan, Montag 13:59 Uhr
0

Paypal isn ganz anern Schnack.

Krüppelt auch ewig auf niedrigen Niveau rum, Service Now halt ähnlich. Klar kann man die nicht vergleichen, aber vom Chart her... schon. ServiceNow hat null Momentum, seit langer Zeit auf niedrigem Niveau und kommt auch nicht aus dem Loch raus. Alles wird immer abverkauft, erinnert stark an PP. Wenn das Buisness die nächsten Quaratale nicht überzeugt, wird hier lange Zeit nix gehen.
G
Gehtsnoch, Montag 13:25 Uhr
0

Bei mir wird es wahrscheinlich mal wieder n typischer Buy High sell Low, und am Tag des Ausstieges geht normalerweise die Luzie ab...

Dann verkaufe nicht low 🫠
MarcoG
MarcoG, Montag 13:21 Uhr
0
Bei mir wird es wahrscheinlich mal wieder n typischer Buy High sell Low, und am Tag des Ausstieges geht normalerweise die Luzie ab...
G
Gehtsnoch, Montag 13:07 Uhr
0
Außerdem hältst du nie und nimmer bis 500%. Du heulst ja schon weil du 20% nicht mitgenommen hast.
G
Gehtsnoch, Montag 12:59 Uhr
0

Jeder Kurs kann theoretisch wieder auf 0 fallen 😅 das möchte ich aber nicht und Now soll jetzt mal langsam zusehen, meine Geduld ist auch nicht ewig, vor allem kommen die 500% auch nicht über Nacht, also kann sie langsam mal in die richtige Richtung abgehen...

Woher nimmst du 500%? Wir wären schon froh mit 50% 😂
G
Gehtsnoch, Montag 12:50 Uhr
0
….und Autos. Sehr schwierig zur Zeit.
L
Leider_Neu, Montag 12:45 Uhr
1
Chillt und genießt den Sommer. Das Unternehmen ist gut aufgestellt - Schwankungen von plus minus 20% sind normal. Wer Momentum sucht muss Halbleiter kaufen. Niemand weiß wie lange das Momentum dort anhält. Was ich weiß ist das Software bleibt und es so günstig wie vor 10 Jahren zu haben ist. Außer Adobe....die fass ich nicht an.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen