SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.156
S
Stonksstocks, Dienstag 16:46 Uhr
1

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

50% sind da locker drinnen
U
Unityeid, Dienstag 16:48 Uhr
0
Bei 105$ schichte ich in LEAPs um
Nivek
Nivek, Dienstag 16:49 Uhr
0

Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.

Wenn ich nich schon drin wär, hätte ich letze Woche bei 80€ gekauft gehabt. Alles andere dann mit Stop Order sichern, sonst gehst jetzt rein und dann wird wieder geflucht.
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:51 Uhr
0

krass, hab nur 1/8 davon

Ist aber auch meine einzige Position im Depot derzeit.
D
Danscr, Dienstag 16:51 Uhr
0
Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…
S
Stonksstocks, Dienstag 16:45 Uhr
0

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

krass, hab nur 1/8 davon
D
Danscr, Dienstag 16:44 Uhr
0

Bis 147€ müsste ich halten

Mit dem Risiko hättest du dir das defenitiv verdient.
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:43 Uhr
0
Dann würde die Steuer aber auch noch fast 9k fressen 🤮
w
wasbruda, Dienstag 16:43 Uhr
0
Mit 100$ wär ich heute einverstanden
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:42 Uhr
0
Bis 147€ müsste ich halten
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:41 Uhr
0

65k… Aiaiai… wie ist dein Stuhlgang?

manchmal dünn, manchmal verstopft 😂 Nee, alles normal 🥳
D
Danscr, Dienstag 16:39 Uhr
0
65k… Aiaiai… wie ist dein Stuhlgang?
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:38 Uhr
0
Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:36 Uhr
0

Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.

Wenn paar Tage grün ist wird doch wieder verkauft oder sich geärgert nicht verkauft zu haben 😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:34 Uhr
0
Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.
M
Microhodler, Dienstag 16:30 Uhr
0
Heute 4% hoch. Der Lambo ist wieder in Sicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen