SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.156
D
Danscr, Dienstag 16:51 Uhr
0
Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…
Tango89
Tango89, Dienstag 17:00 Uhr
0

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Wo bist du eingestiegen
D
Danscr, Dienstag 17:18 Uhr
0

Wo bist du eingestiegen

91,44, Stand jetzt
S
Stonksstocks, Dienstag 17:22 Uhr
0

Ist aber auch meine einzige Position im Depot derzeit.

krass krass 👍🏻👍🏻
L
Lokom, Dienstag 17:24 Uhr
0

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Wie ich das verstehen willst du in anderen Bereichen ausweichen ? Halbleiter, Health oder was auch immer. Dir ist aber schon bewusst, dass das was Software grad durchmacht, auch jeden anderen Bereich treffen kann ? Rotationen gab es schon immer und wird es wohl immer geben.
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:51 Uhr
0

krass, hab nur 1/8 davon

Ist aber auch meine einzige Position im Depot derzeit.
Nivek
Nivek, Dienstag 16:49 Uhr
0

Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.

Wenn ich nich schon drin wär, hätte ich letze Woche bei 80€ gekauft gehabt. Alles andere dann mit Stop Order sichern, sonst gehst jetzt rein und dann wird wieder geflucht.
U
Unityeid, Dienstag 16:48 Uhr
0
Bei 105$ schichte ich in LEAPs um
S
Stonksstocks, Dienstag 16:46 Uhr
1

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

50% sind da locker drinnen
S
Stonksstocks, Dienstag 16:45 Uhr
0

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

krass, hab nur 1/8 davon
D
Danscr, Dienstag 16:44 Uhr
0

Bis 147€ müsste ich halten

Mit dem Risiko hättest du dir das defenitiv verdient.
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:43 Uhr
0
Dann würde die Steuer aber auch noch fast 9k fressen 🤮
w
wasbruda, Dienstag 16:43 Uhr
0
Mit 100$ wär ich heute einverstanden
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:42 Uhr
0
Bis 147€ müsste ich halten
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:41 Uhr
0

65k… Aiaiai… wie ist dein Stuhlgang?

manchmal dünn, manchmal verstopft 😂 Nee, alles normal 🥳
D
Danscr, Dienstag 16:39 Uhr
0
65k… Aiaiai… wie ist dein Stuhlgang?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen