SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,29 EUR
-1,34 % -1,13
18:44:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.104
D
Danscr, Gestern 21:58 Uhr
0

Ihr könnt auch mich besparen. Ich schick euch meinen PayPal.me-Link und ihr sendet euer Geld dahin 😊

Ich würde fast wetten das hier einige mit Paypal nicht die besten Erfahrungen gemacht haben 🙃
G
Gehtsnoch, Gestern 22:02 Uhr
0

120🤡

Sorry, sollte 220€ heißen
L
Leider_Neu, Gestern 22:15 Uhr
0
Worst Case 67$ Dann wird nochmal nachgelegt - Gesamtbestand an Aktien dann 800 Stück. Schauen wir Mal ob der Markt mir das Geschenk macht.
S
SynaticPro, Gestern 22:36 Uhr
0
So rauf der Aal. Wenn nicht jetzt wann dann?
F
Fattony90, Gestern 23:14 Uhr
1

Worst Case 67$ Dann wird nochmal nachgelegt - Gesamtbestand an Aktien dann 800 Stück. Schauen wir Mal ob der Markt mir das Geschenk macht.

Mach mir keine Angst 🫪... Bill hat bei 100$ ca gekauft...die müssen wir jetzt durchbrechen und dann muss das Ding mal zünden...
h
halfbackef, Gestern 21:44 Uhr
0
120🤡
G
Gehtsnoch, Gestern 21:30 Uhr
0

Warum 120 ? Der beginnt bereits bei 110

Vor lauter Schiss wahrscheinlich sogar bei 100€
U
Unityeid, Gestern 21:22 Uhr
0
Ihr könnt auch mich besparen. Ich schick euch meinen PayPal.me-Link und ihr sendet euer Geld dahin 😊
Tango89
Tango89, Gestern 21:02 Uhr
0

Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….

Warum 120 ? Der beginnt bereits bei 110
D
Danscr, Gestern 21:01 Uhr
2

Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….

Lass uns da erstmal hinkommen😅
G
Gehtsnoch, Gestern 20:59 Uhr
0
Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….
A
Aufschlagwin, Gestern 20:13 Uhr
0

Wer hat bereits verkauft?

Verkauf erst bei mind. 120€, das sollte das eher kurzfr. Ziel sein. Die Zahlen Ende Juli werden es zeigen
F
Fattony90, Gestern 19:53 Uhr
4

Hebel doch per option. Dann bist du schnell reich.

Oder schnell bankrott, fasse Hebel nicht an, kenn ich mich 0.0 mit aus...
Schlange
Schlange, Gestern 19:50 Uhr
0

Bis zum Verkauf fehlen noch 500,6% 😏

Hebel doch per option. Dann bist du schnell reich.
F
Fattony90, Gestern 19:39 Uhr
1

Wer hat bereits verkauft?

Bis zum Verkauf fehlen noch 500,6% 😏
L
Lokom, Gestern 19:37 Uhr
0

Wer hat bereits verkauft?

Verkauft ? 27% im Minus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen