SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,97 EUR
-3,64 % -2,98
21:56:29 Uhr, Gettex
Kommentare 9.282
M
Moin68, Gestern 18:18 Uhr
3

Ich bin jetzt ALLIN Micron 56k mit 3er Hebel. Scheiß drauf die ist grad 15% gedroppt und liefert insane Zahlen. Das ist ne once in a lifetime chance.

Das kann auch ein once in a lifetime Verlust werden 🙈
S
Subarno, Gestern 18:22 Uhr
1
Verstehe nur nicht, wieso bei „once in a lifetime“ dann nur den 3er Hebel 😏 Das klingt nach den Famous last words bei dir 😅
C
Couvar, Gestern 18:30 Uhr
0

Was fürn Knockout?

Hab kein Knockout ist nen Faktor Zertifikat. Sehe kein Szenario warum die jetzt noch viel weiter einbrechen sollte. Die werden zugute Aussichten haben und P/E ist auch top
S
Subarno, Gestern 18:35 Uhr
0
Du siehst bei einer Aktie, die im letzten Jahr fast 800% gestiegen ist kein Szenario in dem es fallen kann…? Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück ☺️ Risiko soll belohnt werden
U
Unityeid, Gestern 19:29 Uhr
0

Hab kein Knockout ist nen Faktor Zertifikat. Sehe kein Szenario warum die jetzt noch viel weiter einbrechen sollte. Die werden zugute Aussichten haben und P/E ist auch top

Du weißt schon, dass ein Faktor genauso gegen 0 gehen kann. Und wenn der Kurs um 10% fällt und danach um 10% steigt sind von deinen 53k schon nur noch 48k da. Faktor ist das aller aller dümmste was man kaufen kann
Nivek
Nivek, Gestern 18:16 Uhr
0
Was fürn Knockout?
C
Couvar, Gestern 18:15 Uhr
0
Ich bin jetzt ALLIN Micron 56k mit 3er Hebel. Scheiß drauf die ist grad 15% gedroppt und liefert insane Zahlen. Das ist ne once in a lifetime chance.
M
Microhodler, Gestern 18:12 Uhr
0

Genießt den Sommer - abgerechnet wird am Jahresende

Die Kohle wird jetzt im Sommer gebraucht für heiße Schnitten 😂
L
Leider_Neu, Gestern 18:00 Uhr
0
Genießt den Sommer - abgerechnet wird am Jahresende
L
Loly, Gestern 17:39 Uhr
0
Die nächsten Quartale wird es noch dauern und SN muss beweisen, dass sie es können.
G
Gehtsnoch, Gestern 17:32 Uhr
0
Die Kurse von MS oder Salesforce performen besser. Frage mich wieso
H
Heilmair1995, Gestern 17:27 Uhr
0
Sind kein normales software unternehmen
H
Heilmair1995, Gestern 17:27 Uhr
0
Zahlen lügen nicht und irgendwann wird der markt das verstehen
G
Gehtsnoch, Gestern 17:24 Uhr
0
Das muss sich erst bewahrheiten. Nur Wunschdenken zählt nicht.
H
Heilmair1995, Gestern 17:19 Uhr
0
Abwarten.... SN wird als Gewinner rausgehen aus dem gsnzen trubel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
9 Battalion +9,73 %
10 Stellantis -2,25 %
Alle Diskussionen