SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.309
D
DerReicheHugo, Gestern 11:26 Uhr
0

Schon krass wie viele Aktien manche hier haben? Aber, früher oder später wird Now so und so pumpen und dann kommen die dicken Gewinne. Ich bespare aktuell per Sparplan 2 Aktien mit monatlich 1000€. Vielleicht komme ich in den nächsten Jahren auch mal auf solche Werte 😬

Aktuell nur in Meta 30 Stück , Microsoft 150 Stück und NOW 500 Stück, die restlichen 40% vom Depot sind im ETF 😬
D
DerReicheHugo, Gestern 11:27 Uhr
0
Bisschen sehr fokussiert aber wird schon
Nivek
Nivek, Gestern 11:40 Uhr
0

Aktuell nur in Meta 30 Stück , Microsoft 150 Stück und NOW 500 Stück, die restlichen 40% vom Depot sind im ETF 😬

Nur haha, wie lange bist denn schon dabei? Ich hab Anfang des Jahres in efts angefangen zu investieren
U
Unityeid, Gestern 11:40 Uhr
0

tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)
G
Gehtsnoch, Gestern 11:48 Uhr
0

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)

Hat er die Order nicht schon vor 22 Uhr aufgegeben und hier auch kommuniziert?
C
Couvar, Gestern 11:25 Uhr
0
tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern
A
Addi0690, Gestern 11:23 Uhr
0
Schon krass wie viele Aktien manche hier haben? Aber, früher oder später wird Now so und so pumpen und dann kommen die dicken Gewinne. Ich bespare aktuell per Sparplan 2 Aktien mit monatlich 1000€. Vielleicht komme ich in den nächsten Jahren auch mal auf solche Werte 😬
G
Gehtsnoch, Gestern 11:08 Uhr
0

Ja hast du. Nach 22:00 Uhr kannst du in der Regel in Deutschland keine Faktorzertifikate etc. mehr verkaufen.

Wenn er hier mit seinen erzielten Gewinnen gelogen hat ist das schon sehr armselig. Wie tief kann man eigentlich sinken? 🥴
F
Fattony90, Gestern 10:54 Uhr
0

600 Stück zu 96,53€

Da tut einfach jeder Cent nach unten schon weh 😬 echt krass, dass fast einfach alle unter Wasser...wenn es so läuft, wie meiner einer Micron mit 100 Jahren Seitwärtsphase bevor die Rakete zündet, dann raste ich aus...
U
Unityeid, Gestern 10:46 Uhr
0

Habe ich das richtig verstanden, dass der Dude gestern gelogen hat mit seinem 1/3 Verkauf?

Ja hast du. Nach 22:00 Uhr kannst du in der Regel in Deutschland keine Faktorzertifikate etc. mehr verkaufen.
Nivek
Nivek, Gestern 10:45 Uhr
0
Ich hab nur 35 zu 100€ haha
D
DerReicheHugo, Gestern 10:37 Uhr
0
500 Stück EK 109€
VISION2030GOFORIT
VISION2030GOFORIT, Gestern 10:37 Uhr
0
600 Stück zu 96,53€
M
Microhodler, Gestern 10:26 Uhr
1

Also bitte nicht auf mich hören ich bin insgesamt circa 93k im Minus mit 17 failed Investments in Folge, davon nur einmal Optionsscheine sonst Stocks

War schon mal 130k im Minus mit dem Portfolio. 2022. Hat sich alles erholt und ich hab sogar noch gut Geld verdient. Hat aber gedauert.
G
Gehtsnoch, Gestern 9:56 Uhr
0

77,90 EUR; 45 Stück, hätte wohl mehr nehmen sollen

Kannst ja bald nachlegen 😂
S
Stonksstocks, Gestern 9:21 Uhr
0
ek88,50 stk ~95
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen