SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,53 USD
-4,57 % -4,29
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.310
G
Gehtsnoch, Gestern 16:01 Uhr
0

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜

Ja das ist ein Trost 🫠
Nivek
Nivek, Gestern 16:01 Uhr
0

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen
F
Fattony90, Gestern 16:04 Uhr
0
Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣
Nivek
Nivek, Gestern 16:05 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen Inflationsrate, höchste seit Oktober 23
H
Hoax123, Gestern 16:07 Uhr
0

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen

Verstehe ich immer nicht. Wie können ein paar Euro zum Austieg fehlen? Und dann nimmt man lieber 40% minus mit weil man nicht mit ein paar Prozent rot verkaufen möchte...und dann wartet man auf die 0 und verkauft dann? Naja jeder wie er meint
A
Aufschlagwin, Gestern 16:00 Uhr
0

Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜
G
Gehtsnoch, Gestern 16:00 Uhr
0
Kommt jetzt der Bärenmarkt für US Werte? Dann fangen wir mit der Bude nochmal 20%
A
Aufschlagwin, Gestern 15:59 Uhr
0
Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig
U
Unityeid, Gestern 15:56 Uhr
0
Puh mittlerweile 40€/Aktie im - fast
G
Gehtsnoch, Gestern 15:55 Uhr
0
Micron Minus, Apple, Amazon und AMD auch rot
H
Heilmair1995, Gestern 15:54 Uhr
1
Bin überzeugt dass ich noch viel freude daran haben werde auch wenn jetzt -10% bei der aktie steht bei mir
H
Heilmair1995, Gestern 15:53 Uhr
0
werd hier immer wieder nachkaufen
H
Heilmair1995, Gestern 15:53 Uhr
0
Hier gehts einzig und allein da drum ob die 90 dollar halten bei 79.00 oder fallen
H
Hoax123, Gestern 15:53 Uhr
0

Die 75€ werden angelaufen.

Vermute ich auch. Immerhin einiges hier realisiert aber ist wirklich verrückt aktuell
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:51 Uhr
0

Bei Oracle genauso, war fast +/-0 nun wieder 4 Stellig Minus :)

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen