SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,66 EUR
+0,85 % +0,67
11:12:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.322
Nivek
Nivek, Gestern 16:05 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen Inflationsrate, höchste seit Oktober 23
H
Hoax123, Gestern 16:07 Uhr
0

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen

Verstehe ich immer nicht. Wie können ein paar Euro zum Austieg fehlen? Und dann nimmt man lieber 40% minus mit weil man nicht mit ein paar Prozent rot verkaufen möchte...und dann wartet man auf die 0 und verkauft dann? Naja jeder wie er meint
M
Moin68, Gestern 16:07 Uhr
0

Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣

Ohne Rasierschaum und mit einem stumpfen Messer 😂
M
Moin68, Gestern 16:08 Uhr
1
Das kann man nur mit Humor nehmen 🤷‍♂️ Ärgern bringt da nichts.
Nivek
Nivek, Gestern 16:09 Uhr
0

Verstehe ich immer nicht. Wie können ein paar Euro zum Austieg fehlen? Und dann nimmt man lieber 40% minus mit weil man nicht mit ein paar Prozent rot verkaufen möchte...und dann wartet man auf die 0 und verkauft dann? Naja jeder wie er meint

Es waren glaube noch 480€ minus, da ich nichts im Minus verkaufe sitze ich es aus, ggf kaufe ich nochmal nach. Schon crazy was andere sich zusammenreiben.
F
Fattony90, Gestern 16:04 Uhr
0
Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣
Nivek
Nivek, Gestern 16:01 Uhr
0

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen
G
Gehtsnoch, Gestern 16:01 Uhr
0

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜

Ja das ist ein Trost 🫠
A
Aufschlagwin, Gestern 16:00 Uhr
0

Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜
G
Gehtsnoch, Gestern 16:00 Uhr
0
Kommt jetzt der Bärenmarkt für US Werte? Dann fangen wir mit der Bude nochmal 20%
A
Aufschlagwin, Gestern 15:59 Uhr
0
Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig
U
Unityeid, Gestern 15:56 Uhr
0
Puh mittlerweile 40€/Aktie im - fast
G
Gehtsnoch, Gestern 15:55 Uhr
0
Micron Minus, Apple, Amazon und AMD auch rot
H
Heilmair1995, Gestern 15:54 Uhr
1
Bin überzeugt dass ich noch viel freude daran haben werde auch wenn jetzt -10% bei der aktie steht bei mir
H
Heilmair1995, Gestern 15:53 Uhr
0
werd hier immer wieder nachkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen