SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.309
U
Unityeid, Gestern 16:12 Uhr
0
Danke trump.
H
Hoax123, Gestern 16:13 Uhr
0

Es waren glaube noch 480€ minus, da ich nichts im Minus verkaufe sitze ich es aus, ggf kaufe ich nochmal nach. Schon crazy was andere sich zusammenreiben.

jeder wie er mag. Aber wegen den paar Euro (wenn ich nicht nachhaltig dran glaube) würde ich verkaufen oder reduzieren. Möchte ich das Unternehmen eh länger halten spielt es keine Rolle aber dann verkaufe ich auch nicht bei 0. Aber wie gesagt. Jeder wie er mag. Das meine Position hier nochmal rot wird hätte ich auch nicht gedacht.
M
Moin68, Gestern 16:16 Uhr
0

Danke trump.

Hauptsache der Pool leuchtet wieder in American Blue 😂
Grünauge
Grünauge, Gestern 16:39 Uhr
1

Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬

Hätte aber auch anders sein können, du hättest bei 119€ verkauft und keel wäre aber weiter bis 180€ gegangen. Hättest' dich dann auch geärgert, zu früh verkauft zu haben. > keiner weiß es genau, was der Kurs macht, daher auf deine eigene Strategie hören. Ich kann dich aber verstehen, wenn ein Kredit dahinter steht 🤷🏼‍♂️
C
Couvar, Gestern 17:11 Uhr
0
ich hoffe hier immer noch auf nen Einstieg zwischen 60 und 70Euro das wäre Ideal. Schön nochmal den Boden antesten
Nivek
Nivek, Gestern 16:09 Uhr
0

Verstehe ich immer nicht. Wie können ein paar Euro zum Austieg fehlen? Und dann nimmt man lieber 40% minus mit weil man nicht mit ein paar Prozent rot verkaufen möchte...und dann wartet man auf die 0 und verkauft dann? Naja jeder wie er meint

Es waren glaube noch 480€ minus, da ich nichts im Minus verkaufe sitze ich es aus, ggf kaufe ich nochmal nach. Schon crazy was andere sich zusammenreiben.
M
Moin68, Gestern 16:08 Uhr
1
Das kann man nur mit Humor nehmen 🤷‍♂️ Ärgern bringt da nichts.
M
Moin68, Gestern 16:07 Uhr
0

Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣

Ohne Rasierschaum und mit einem stumpfen Messer 😂
H
Hoax123, Gestern 16:07 Uhr
0

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen

Verstehe ich immer nicht. Wie können ein paar Euro zum Austieg fehlen? Und dann nimmt man lieber 40% minus mit weil man nicht mit ein paar Prozent rot verkaufen möchte...und dann wartet man auf die 0 und verkauft dann? Naja jeder wie er meint
Nivek
Nivek, Gestern 16:05 Uhr
0
Wahrscheinlich wegen Inflationsrate, höchste seit Oktober 23
F
Fattony90, Gestern 16:04 Uhr
0
Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣
Nivek
Nivek, Gestern 16:01 Uhr
0

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen
G
Gehtsnoch, Gestern 16:01 Uhr
0

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜

Ja das ist ein Trost 🫠
A
Aufschlagwin, Gestern 16:00 Uhr
0

Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜
G
Gehtsnoch, Gestern 16:00 Uhr
0
Kommt jetzt der Bärenmarkt für US Werte? Dann fangen wir mit der Bude nochmal 20%
A
Aufschlagwin, Gestern 15:59 Uhr
0
Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen