SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
10:41:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
G
Gehtsnoch, Gestern 20:31 Uhr
0

Ich glaube nicht! First in=first out!

So war es bisher 👍
G
Gehtsnoch, Gestern 20:37 Uhr
0

Die kriegt er erst zurück,wenn wir hier ein neues ATH haben 😅

Das wünsche ich mir sehr und dass ich Arsch nicht bei 110€ schon verkaufe 🙈
Tango89
Tango89, Gestern 21:10 Uhr
0

Kann man bei TR auswählen welche Position man verkaufen möchte?

Denke nicht spielt auch keine Rolle
HellDog974
HellDog974, Gestern 21:31 Uhr
0

Da kannst du nur den Abstrahlfeuer der Rakete hinterherschauen

Hätte ich nix dagegen...
G
Gehtsnoch, Gestern 21:35 Uhr
0
Habt ihr mal auf den Kurs geschaut? Ich glaube die meinen es Ernst 🙈
F
Fattony90, Gestern 20:29 Uhr
0

Fattony du kannst dem Kredithai sagen, er bekommt nun doch sein Geld zurück 😂

Die kriegt er erst zurück,wenn wir hier ein neues ATH haben 😅
C
Couvar, Gestern 20:20 Uhr
1
VW verkauft jetzt schon Geschäftsanteile es wird blutig früher oder später
Anngue0815
Anngue0815, Gestern 20:14 Uhr
1

Kann man bei TR auswählen welche Position man verkaufen möchte?

Ich glaube nicht! First in=first out!
A
AlexFral, Gestern 20:13 Uhr
0
Gibt es gute Nachrichten?
M
Methiebe, Gestern 20:12 Uhr
0

Keine Sorge Jungs macht euch erst Sorgen wenn die ersten hier von Porsche usw träumen

Wenn die Porsche Holding weiter so fällt, kann man sich den Porsche per Entnahme sichern 😂
A
Aufschlagwin, Gestern 20:02 Uhr
0

Ich bin zum Glück im Urlaub und hab einfach gar nichts gemacht. 😅

Gratuliere, so is Recht 👍
I
Insanelife, Gestern 19:54 Uhr
1
Ich bin zum Glück im Urlaub und hab einfach gar nichts gemacht. 😅
w
wasbruda, Gestern 19:50 Uhr
0
Mein Blutdruck ist stabiler als die letzten Tage
I
Imax, Gestern 19:36 Uhr
0

Ich teile sehr gerne eure Euphorie, trotzdem bin ich einfach froh wenn das Dingen bei 110/115 ist und ich das Weite suche 😅

wäre das WIRKLICH deine Vorgehensweise??
D
Danscr, Gestern 19:32 Uhr
0
Ich teile sehr gerne eure Euphorie, trotzdem bin ich einfach froh wenn das Dingen bei 110/115 ist und ich das Weite suche 😅
G
Gehtsnoch, Gestern 19:31 Uhr
0

Fattony deinstallier die App. Lösch deinen Broker. Wir sehen uns im Herbst wieder.

Im Herbst auf dem Lambo Treff 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen