SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 USD
+9,96 % +8,92
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.417
K
Kubik90, 13.01.2026 18:31 Uhr
0
Ein so tolles Unternehmen
K
Kubik90, 13.01.2026 18:31 Uhr
0
Etwas unerklärlich warum der Kurs weiter so abschmiert
G
Gast_38876, 13.01.2026 17:56 Uhr
0

Der Nachkauf stellt derzeit eine Belastung dar.Bisher ist die Entwicklung leider nicht positiv verlaufen.

Ich kauf nich mehr nach … egal wie preiswert … 🫤
B
Baddi1980, 13.01.2026 17:45 Uhr
0
Aktuell an der 200 wl, hab ne tranche geholt. Darunter wäre sehr mies dann kann es schon noch rutschig werden. Mal schauen ob die 200 wl und das Tief von 2023 ne gute base sind für ne Trendwende
G
Gast_38876, 13.01.2026 17:45 Uhr
0

Bleib gechillt. Du machst viel Geld damit.

möchte dran glauben .. 😴 Danke ..!
L
Lokom, 13.01.2026 17:33 Uhr
0
Ich werde auf jeden Fall nochmal nachkaufen. Solche Chancen gibt es selten.
L
LuckyLukeShoot, 13.01.2026 17:31 Uhr
0
November 2023 Tief
L
LuckyLukeShoot, 13.01.2026 17:25 Uhr
0
Was...ein...Absturz
e
e.s., 13.01.2026 16:42 Uhr
0

Lese seit knapp 2 Jahren soviele positive Anslysen u Bewertungen.. hab immer mal wieder nachgekauft .. leider war der Haupteinstieg seinerzeit viel zu teuer .. inzwischen mit Split auf 500 Stck gekommen …. bis ich das wieder raushabe.. 😔🙁🫤

Der Nachkauf stellt derzeit eine Belastung dar.Bisher ist die Entwicklung leider nicht positiv verlaufen.
M
Mertguendogdu, 13.01.2026 16:34 Uhr
0

Lese seit knapp 2 Jahren soviele positive Anslysen u Bewertungen.. hab immer mal wieder nachgekauft .. leider war der Haupteinstieg seinerzeit viel zu teuer .. inzwischen mit Split auf 500 Stck gekommen …. bis ich das wieder raushabe.. 😔🙁🫤

Bleib gechillt. Du machst viel Geld damit.
G
Gast_38876, 13.01.2026 15:54 Uhr
0
Lese seit knapp 2 Jahren soviele positive Anslysen u Bewertungen.. hab immer mal wieder nachgekauft .. leider war der Haupteinstieg seinerzeit viel zu teuer .. inzwischen mit Split auf 500 Stck gekommen …. bis ich das wieder raushabe.. 😔🙁🫤
L
LuckyLukeShoot, 13.01.2026 13:17 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/goldman-sachs-names-3-top-software-buys-and-two-stocks-to-avoid
S
S.h., 12.01.2026 21:50 Uhr
0
Wir sind an der 200 Tage Linie. 140 Dollar
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.01.2026 21:28 Uhr
0
Bei 65-75€
M
Mertguendogdu, 12.01.2026 10:46 Uhr
0

Wann nachkaufen?😅

Wenn du glaubst, dass es weiter fallen könnte, liegt der nächste Halt bei 134$.
F
Fattony90, 12.01.2026 9:49 Uhr
0
Wann nachkaufen?😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +6,00 %
Alle Diskussionen