SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,38 EUR
-1,77 % -1,47
15:21:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.200
K
Kubik90, 29.01.2026 13:37 Uhr
0

Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.

Auf YouTube?
R
Racer207, 29.01.2026 13:34 Uhr
1
Bin auch Maximer :) Stabile Cashcow, da hat er schon recht. Er würde nicht ohne Grund grade soo reinbuttern. Mit Abstand die größte Aktie in seinem Depot. Heute macht er noch eine Analyse dazu.
K
Kubik90, 29.01.2026 13:12 Uhr
0
Ich komme ebenfalls von Maxim
b
börsengirly, 29.01.2026 13:03 Uhr
0

Wie ich mit bekomme sind viele von Maxim hier :)

auch ich sage Hallo von Maxim :)
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:49 Uhr
0
"ServiceNow stock rating reiterated at Buy by Jefferies on solid growth" https://www.investing.com/news/analyst-ratings/servicenow-stock-rating-reiterated-at-buy-by-jefferies-on-solid-growth-93CH-4472276
K
Kubik90, 29.01.2026 12:46 Uhr
0
Minus 30%, langsam fängt es an zu nerven 😅
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:40 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/darum-faellt-servicenow-trotz-guter-zahlen/ Der Grund dafür: ServiceNow ist mit einem KGV von 77 hoch bewertet und war bis zur Perfektion eingepreist. Der Markt hatte stärkere Überraschungen erwartet, nicht nur ein leichtes Übertreffen der Schätzungen. Trotz KI-Fantasie gab es keinen deutlich angehobenen Forecast, der die Bewertung weiter rechtfertigt. KI-News sind kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Kooperationen mit OpenAI und Anthropic klingen gut, sind aber bei vielen Softwarefirmen inzwischen Standard.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/29/sap-earnings-q4-shares-cloud-contract-value.html SAP spielt hier negativ mit rein.
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:36 Uhr
0

120/118$ 107$ 100$ (Psychologisch) 70er $ Bereich

118 war gerade durch...
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:36 Uhr
0
Juni 2023er Stand in EUR
Aki88
Aki88, 29.01.2026 12:35 Uhr
0
120/118$ 107$ 100$ (Psychologisch) 70er $ Bereich
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:35 Uhr
0
Sorry...schon 9 im.Minus
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 12:34 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-raised-to-237-from-235-at-citi-thefly https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= --> hier kombiniert vorbörslich minus 8.5 Prozent
I
Insanelife, 29.01.2026 12:34 Uhr
1
Hab mal in einem anderen Forum jemanden gefragt, der sich gut mit Charttechnik auskennt. Demnach sollte hier im Februar die Rakete zünden. Wird schon :)
M
MSBörse, 29.01.2026 12:33 Uhr
0

Dennoch sind seine Aussagen richtig. Er timed nicht den Markt perfekt, sondern steigt über Tranchen ein und Now wird bestimmt neue Allzeithochs machen, damit hatber sicher recht. Und jetzt rechne mal hoch, was da noch geht. Nicht nächste Woche, vlt auch nicht 2026 oder 27 aber gib ihm etwas...

Wobei softwarebutzen, wenn die angst der disruption genommen wird, gerne mal eine V Stellung zeigen.. So ist meine Behauptung. Ich bleibe zuversichtlich. Rule of 40 stimmt mehr als genug, bilanz ist sauber, SN als solches passt. Kauft ihr Narren, kauft! So ist meine Einschätzung
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 12:23 Uhr
0
Bin mal vorsichtig drin mit 30 Anteilen zu jetzt 102,67€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen