SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,74 EUR
-0,12 % -0,10
12:41:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.195
L
Lokom, 29.01.2026 22:01 Uhr
0

Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit

Problem ist eben nur, dass man nie weiß wann die Gegenbewegung kommt. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, da ich sowieso sehr dick investiert bin. Es ist für mich völlig ok, falls es nicht noch etwas tiefer geht. Ich versuche erst gar nicht das Tief zu erwischen. Nicht mal Buffet oder andere Größen versuchen oder schaffen es. Es gibt schon einen Unterschied zwischen zocken und investieren.
R
Reini2k, 29.01.2026 21:58 Uhr
0
Habe auch ne ordentliche Tranche bei 95 € platziert.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:57 Uhr
0
Ich habe auch aufgestockt.
F
FlyingDeer, 29.01.2026 21:47 Uhr
0
Nochmal bei 95€ nachgekauft. Brutal unterbewertet. Absolut dumm. Wer hier im minus verkauft, dem ist nicht zu helfen
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:45 Uhr
0

Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen

Oh, du kannst in die Zukunft sehen, cool 😅
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:45 Uhr
0

Hä? SN ist doch ebenfalls KI.

Der Markt bepreist SN aber wie ein Softwareunternehmen das erhebliche Umsatzreduktionen durch KI erleiden wird. Ist halt momentan leider so.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 21:43 Uhr
0

Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.

Hä? SN ist doch ebenfalls KI.
C
Crizmo, 29.01.2026 21:41 Uhr
0

Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.

Geht mir ähnlich, bin ebenfalls sehr dick investiert und noch ordentlich im minus. Da ich die Position in meinem Depot allerdings nicht extrem überladen möchte warte ich mit dem finalen Nachkauf auf die 100$, die Tendenz ist gerade echt negativ und es könnt echt sein dass wir solche Bereiche noch antasten. Alles danach regelt die Zeit
L
Lokom, 29.01.2026 21:31 Uhr
0
Ich bin hier wirklich sehr dick investiert, werde aber trotzdem noch 1-2 mal nachkaufen. Soll ich kein Cash mehr zum nachkaufen haben, werde ich es aussitzen.
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:25 Uhr
0
Das dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis KI entzaubert ist und der Markt sich wieder an Softwareunternehmen rantraut.
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:23 Uhr
1

Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen

Ich hätte gerne 200-300% für den ganzen Schmerz den mir diese Aktie zugefügt hat, falls ich am Top gekauft hätte. Es ist immer das gleiche Spiel. Der Markt schreibt ein Unternehmen ab, dann kommen die ersten Hoffnungsschimmer und dann der finale Abverkauf. Und wenn niemand mehr Bock hat steigt sie langsam wieder (Außer Painpal). Nur ist mir hier immer noch zuviel Hoffnung.
M
Methiebe, 29.01.2026 20:52 Uhr
0
Langfristig werden wir hier alle mit gewinn rausgehen,das Wachstum stimmt der Markt straft einfach die ganze Branche ab , einfach entspannt nachkaufen und sich in 5-6 Jahren über 100% freuen
F
Fattony90, 29.01.2026 20:38 Uhr
0
Ein Tag zum Vergessen...
L
Leider_Neu, 29.01.2026 20:36 Uhr
0
Mit 50% Dollarentwertung bitte ja ;)
BörseTrader
BörseTrader, 29.01.2026 20:29 Uhr
1
KI Meine persönliche Einschätzung (Investor-Real Talk) 👉 In 5 Jahren (2031): • ServiceNow → wahrscheinlich 1.000–2.000 $ • Microsoft → +70–150 % • Oracle → +100–250 % • Salesforce → +50–150 % • SAP → +50–100 %
BörseTrader
BörseTrader, 29.01.2026 20:29 Uhr
0
Bin mal mit 2 k rein
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +5,01 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -2,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen