SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,37 EUR
-2,74 % -2,26
16:33:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.240
G
Glatze, 30.01.2026 14:10 Uhr
0
Aktienrückkauf kann nicht vor Montag starten bei Servicenow oder? Erst wenn 2 Handelstage nach Verkündung vergangen sind, oder? 🤔
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Was würde hier wohl passieren. Wenn Maxim seine Aktien verkaufen tut und es veröffentlicht
Marssl
Marssl, 30.01.2026 13:30 Uhr
1
Jim Cramer ist doch dieser Kontraindikator
M
Mertguendogdu, 30.01.2026 13:23 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/29/servicenows-multiple-is-being-compressed-says-jim-cramer.html

Einstein dieser Cramer.
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 13:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/29/servicenows-multiple-is-being-compressed-says-jim-cramer.html
I
Investorxy, 30.01.2026 12:53 Uhr
0

Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.

Sehe ich auch so. Denke wir werden nochmal 20 bis 30 Prozent fallen bis es stabil bleibt.
M
Methiebe, 30.01.2026 11:56 Uhr
0

Kann das hier jetzt nicht einfach kurz und schmerzlos nach oben schießen?

Erstmal ein Boden,dann sehen wir weiter
F
Fattony90, 30.01.2026 11:35 Uhr
0
Kann das hier jetzt nicht einfach kurz und schmerzlos nach oben schießen?
D
Dravo, 30.01.2026 10:34 Uhr
0

Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.

Verkauf schnell dann weg hier 😇🤣
M
Methiebe, 30.01.2026 9:39 Uhr
0
SAP rappelt sich gerade,hoffen wir hier mal das gleiche
L
Leider_Neu, 30.01.2026 9:16 Uhr
0
Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:46 Uhr
0
Vorgestern habe ich noch 60 Anteile mit knapp Plus zu 14,22€ abgestoßen. Heute wäre ich froh wenn meine 50 neuen Anteile da wieder hinkämen 🥳
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:30 Uhr
0
Es heißt: „Mal verliert man, mal gewinnen die anderen“ ☺️
L
Lokom, 29.01.2026 22:21 Uhr
0

Der ganze Bums kann uns aber auch um die Ohren fliegen wenn wir nochmal um 20% auf die Fr*sse fallen sollten 👀

Dann ist das so. Wenn ich nicht mehr nachkaufe, dann sitze ich es aus. Selbst wenn Service now insolvent gehen sollte, dann ist das eben so . Mal Gewinn man, mal verliert man.😉
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:19 Uhr
0

Mein letzter Kauf war auch bei fast 96. Da haben wohl so einige hier gekauft

Der ganze Bums kann uns aber auch um die Ohren fliegen wenn wir nochmal um 20% auf die Fr*sse fallen sollten 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,16 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,33 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,71 %
10 Iris Energy -4,30 %
Alle Diskussionen