SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,97 EUR
-2,01 % -1,66
14:59:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
G
Gehtsnoch, 30.01.2026 14:19 Uhr
0
Der Kurs wird in den USA gemacht.
G
Gehtsnoch, 30.01.2026 14:18 Uhr
0

Was würde hier wohl passieren. Wenn Maxim seine Aktien verkaufen tut und es veröffentlicht

Nix
G
Glatze, 30.01.2026 14:10 Uhr
0
Aktienrückkauf kann nicht vor Montag starten bei Servicenow oder? Erst wenn 2 Handelstage nach Verkündung vergangen sind, oder? 🤔
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Was würde hier wohl passieren. Wenn Maxim seine Aktien verkaufen tut und es veröffentlicht
Marssl
Marssl, 30.01.2026 13:30 Uhr
1
Jim Cramer ist doch dieser Kontraindikator
M
Mertguendogdu, 30.01.2026 13:23 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/29/servicenows-multiple-is-being-compressed-says-jim-cramer.html

Einstein dieser Cramer.
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 13:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/29/servicenows-multiple-is-being-compressed-says-jim-cramer.html
I
Investorxy, 30.01.2026 12:53 Uhr
0

Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.

Sehe ich auch so. Denke wir werden nochmal 20 bis 30 Prozent fallen bis es stabil bleibt.
M
Methiebe, 30.01.2026 11:56 Uhr
0

Kann das hier jetzt nicht einfach kurz und schmerzlos nach oben schießen?

Erstmal ein Boden,dann sehen wir weiter
F
Fattony90, 30.01.2026 11:35 Uhr
0
Kann das hier jetzt nicht einfach kurz und schmerzlos nach oben schießen?
D
Dravo, 30.01.2026 10:34 Uhr
0

Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.

Verkauf schnell dann weg hier 😇🤣
M
Methiebe, 30.01.2026 9:39 Uhr
0
SAP rappelt sich gerade,hoffen wir hier mal das gleiche
L
Leider_Neu, 30.01.2026 9:16 Uhr
0
Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:46 Uhr
0
Vorgestern habe ich noch 60 Anteile mit knapp Plus zu 14,22€ abgestoßen. Heute wäre ich froh wenn meine 50 neuen Anteile da wieder hinkämen 🥳
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:30 Uhr
0
Es heißt: „Mal verliert man, mal gewinnen die anderen“ ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,99 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,57 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
Alle Diskussionen