SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.159
R
Racer207, 30.01.2026 14:21 Uhr
1

Was würde hier wohl passieren. Wenn Maxim seine Aktien verkaufen tut und es veröffentlicht

Keine Ahnung auf welchem Planeten du lebst, aber wenn er die Aktie und ein paar seiner Abonnenten die hier verkaufen, macht das auch das Kraut nicht fett. Und wenn er seit Tagen nur reinbuttert und andere Aktien verkauft, damit er noch mehr reinbuttern kann und grade noch gestern den ConfernceCall reingezogen und ne Analyse gemacht hat, dann verkauft er die Aktie nicht....
G
Gehtsnoch, 30.01.2026 14:19 Uhr
0
Der Kurs wird in den USA gemacht.
G
Gehtsnoch, 30.01.2026 14:18 Uhr
0

Was würde hier wohl passieren. Wenn Maxim seine Aktien verkaufen tut und es veröffentlicht

Nix
G
Glatze, 30.01.2026 14:10 Uhr
0
Aktienrückkauf kann nicht vor Montag starten bei Servicenow oder? Erst wenn 2 Handelstage nach Verkündung vergangen sind, oder? 🤔
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 13:34 Uhr
0
Was würde hier wohl passieren. Wenn Maxim seine Aktien verkaufen tut und es veröffentlicht
Marssl
Marssl, 30.01.2026 13:30 Uhr
1
Jim Cramer ist doch dieser Kontraindikator
M
Mertguendogdu, 30.01.2026 13:23 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/01/29/servicenows-multiple-is-being-compressed-says-jim-cramer.html

Einstein dieser Cramer.
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 13:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/29/servicenows-multiple-is-being-compressed-says-jim-cramer.html
I
Investorxy, 30.01.2026 12:53 Uhr
0

Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.

Sehe ich auch so. Denke wir werden nochmal 20 bis 30 Prozent fallen bis es stabil bleibt.
M
Methiebe, 30.01.2026 11:56 Uhr
0

Kann das hier jetzt nicht einfach kurz und schmerzlos nach oben schießen?

Erstmal ein Boden,dann sehen wir weiter
F
Fattony90, 30.01.2026 11:35 Uhr
0
Kann das hier jetzt nicht einfach kurz und schmerzlos nach oben schießen?
D
Dravo, 30.01.2026 10:34 Uhr
0

Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.

Verkauf schnell dann weg hier 😇🤣
M
Methiebe, 30.01.2026 9:39 Uhr
0
SAP rappelt sich gerade,hoffen wir hier mal das gleiche
L
Leider_Neu, 30.01.2026 9:16 Uhr
0
Fall ein Rebound kommt ist bei 105€ Schluss. Der Abverkauf geht weiter - oder es gibt einen Doppelten Boden mit Glück.
G
Gehtsnoch, 29.01.2026 22:46 Uhr
0
Vorgestern habe ich noch 60 Anteile mit knapp Plus zu 14,22€ abgestoßen. Heute wäre ich froh wenn meine 50 neuen Anteile da wieder hinkämen 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen