SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,67 EUR
-2,18 % -1,84
22:01:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.118
I
Investorxy, 03.02.2026 17:13 Uhr
0

Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂

Ich habe leider zu viele davon. Ich kann dann auch für eine lange Zeit Verluste ausschöpfen
B
Baddi1980, 03.02.2026 17:09 Uhr
0
Also Software füllt schon Anfang des Jahres den Verlusttopf, dann brauch ich schon keine weiteren stonks kaufen 😂
G
Gast_38876, 03.02.2026 17:07 Uhr
0
🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 16:41 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.insidermonkey.com/blog/servicenow-inc-now-a-bull-case-theory-10-1678896/%3famp=1 https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/goldman-sachs-identifies-a-prime-entry-point-in-servicenow-shares/68546373 https://www.stock-world.de/servicenow-aktie-ki-offensive-laeuft/
B
Baddi1980, 03.02.2026 16:20 Uhr
0
Immer Heimatkurse. Euro ist irrelevant
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 16:14 Uhr
0
84*
Seppo1233
Seppo1233, 03.02.2026 16:14 Uhr
0
Körbchen Phantasie bei 184€ steigt
I
Investorxy, 03.02.2026 16:08 Uhr
0
Die Software aktien sind ja schlimmer als pennystocks
B
Baddi1980, 03.02.2026 16:07 Uhr
0
Bei 104 ist das 78er fib von der Rallye okt 22 da könnte man Ankern. Ich persönlich könnte mit aber noch das 88er vorstellen bei der miesen Stimmung gegen Software
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 16:04 Uhr
0

Geile Kurse endlich kann man nachlegen

Sie haben bestimmt auch ein kleines Körbchen, das nicht mehr warten kann...
D
Dravo, 03.02.2026 16:03 Uhr
0
Geile Kurse endlich kann man nachlegen
L
LuckyLukeShoot, 03.02.2026 16:02 Uhr
0

Jetzt ist es einfach nur schwierig, die nächste Kaufzone festzulegen. Wo setzt ihr da an?

Im Arxxx ... da, wo es am dunkelsten ist... da, wo Service gross geschrieben wird. Eindeutig dort.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 15:59 Uhr
0
Jetzt ist es einfach nur schwierig, die nächste Kaufzone festzulegen. Wo setzt ihr da an?
DerApfelsine
DerApfelsine, 03.02.2026 15:57 Uhr
0
Die 100 dollar sind nahe
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 15:56 Uhr
0
Was mich einfach nur wundert: Wer verkauft denn bei diesen Preisen? Da müssen viele einen wirklich guten EK gehabt haben.
A
Abc12345, 03.02.2026 15:55 Uhr
0
Absolute Kernschmelze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -3,69 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,89 %
8 Metaplanet -3,69 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,60 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen