SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,21 EUR
-2,68 % -2,23
14:40:16 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
Goldspatz
Goldspatz, 09.02.2026 23:01 Uhr
0

Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.

Möglich ist alles. Würde aber nicht davon ausgehen.
bull01
bull01, 09.02.2026 22:38 Uhr
0
Kann nochmal weitere 75% verlieren! Die tech werte sind ALLE massiv überbewertet und durch extreme überverkäufe ist das schneller realisiert als die Masse zum kaufen zu bewegen. Das kannst du aber glauben.
I
Investorxy, 09.02.2026 18:52 Uhr
0

Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.

Dafür ist es noch viel zu früh. Diese Unternehmen sind alle irgendwo angezählt.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Siehe Goldman Sachs
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Die 100$ sind die psychologische Grenze
M
Mertguendogdu, 09.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich befürchte, dass wir den Tiefpunkt bereits hinter uns haben. Günstigere Kaufgelegenheiten sind nicht mehr in Sicht. Ich wäre bereit gewesen, andere Positionen zu veräußern, um meine Anteile an SNow zu erhöhen.
F
Fattony90, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Das soll wegen mir echt noch einmal richtig runterknallen bis 65€ von mir aus, damit ich ein letztes Mal nachkaufen kann und dann stetig hoch...jeder 1% wird hier direkt abverkauft...
L
LuckyLukeShoot, 09.02.2026 15:31 Uhr
0
Ansonsten munter weiter runter...kein Halt in Sicht
L
LuckyLukeShoot, 09.02.2026 15:30 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/salesforce-servicenow-added-to-ai-30-list-at-wedbush-thefly
L
Leider_Neu, 08.02.2026 16:03 Uhr
0

"Wir" ... "euch" ... einfach die Kirche mal im Dorf lassen und am eigenen guten EK erfreuen 🤣

Naja ist doch so. Die Informationen wurden hier bereits öfters geteilt. Einfach die Mühe machen ein bisschen raufzuscrolen........
L
LuckyLukeShoot, 08.02.2026 14:05 Uhr
0

Recherchieren kann jeder selbst. Wir sind hier nicht die Kämmerer die euch alles hinterhertragen......

"Wir" ... "euch" ... einfach die Kirche mal im Dorf lassen und am eigenen guten EK erfreuen 🤣
L
Leider_Neu, 08.02.2026 12:00 Uhr
0
Recherchieren kann jeder selbst. Wir sind hier nicht die Kämmerer die euch alles hinterhertragen......
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:58 Uhr
0
Ich Frage mich manchmal wie Leute ihre Investitionen treffen??????
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:57 Uhr
2
, Goldman Sachs hat erst vor wenigen Tagen eine sehr prominente Kaufempfehlung für ServiceNow (NOW) ausgesprochen und die Aktie massiv aufgewertet. Die aktuelle Empfehlung (Stand: Februar 2026) Rating: Kaufen (Buy) Status: Aufnahme in die prestigeträchtige „US Conviction List“ (die Liste der am stärksten favorisierten Aktien von Goldman Sachs). Kursziel: 216,00 USD. Analyst: Steven Kron (begleitet von Gabriela Borges, die die Coverage im Januar mit einem Ziel von 205 USD startete)
L
LuckyLukeShoot, 08.02.2026 11:14 Uhr
0
"Leider_Alt" Herr Mettigel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -1,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -1,23 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
Alle Diskussionen