SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,37 EUR
-2,49 % -2,08
11:14:53 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.181
L
Leider_Neu, 11.02.2026 18:16 Uhr
0

Ja trotzdem besteht dein Ansatz ja auch nur auf Hoffnung.

Nein......ich investiere nie mit Hoffnung als Kriterium sondern nach dem was das Unternehmen macht und wie der Markt dieses bewertet. Hoffnung ist Müll. Das hat man bei PayPal gesehen
I
Investorxy, 11.02.2026 18:15 Uhr
0

Und wenn ich jetzt 5 Jahre halten muss um 20% zu haben ist halt ein Unterschied zu jemanden der 1 Jahr auf 100% wartet.

Ja trotzdem besteht dein Ansatz ja auch nur auf Hoffnung.
L
Leider_Neu, 11.02.2026 18:11 Uhr
0
Und wenn ich jetzt 5 Jahre halten muss um 20% zu haben ist halt ein Unterschied zu jemanden der 1 Jahr auf 100% wartet.
L
Leider_Neu, 11.02.2026 18:10 Uhr
0

Was auch quatsch ist. Stichwort Opportunitätskosten

Du wirst immer Opportunitätskosten am Markt haben. Und nie immer die richtige Aktie im Depot haben.
F
Fattony90, 11.02.2026 18:07 Uhr
0
Egal, wann ich irgendwo einsteige, es geht Minimum 20% runter, einfach nur verrückt 🫣...
I
Investorxy, 11.02.2026 18:05 Uhr
0

Es ist nur bitter für die die am Top eingestiegen sind. Die können noch lange warten bis sie eine gute Rendite erwirtschaftet haben.

Was auch quatsch ist. Stichwort Opportunitätskosten
L
Leider_Neu, 11.02.2026 18:02 Uhr
0
Es ist nur bitter für die die am Top eingestiegen sind. Die können noch lange warten bis sie eine gute Rendite erwirtschaftet haben.
L
Leider_Neu, 11.02.2026 18:02 Uhr
0
Ja die Earnings werden den Dreh bringen. Service Now ist kein Verlierer.
M
Methiebe, 11.02.2026 17:51 Uhr
0
Nächste Partnerschaft für KI bekanntgeben ^^ , also wenn die nächsten earnings weiter positiv laufen,wird das ne Rakete zurück auf 140€
L
LuckyLukeShoot, 11.02.2026 17:46 Uhr
0
Fast peinlich ist der Kursverlauf...
drmutaba
drmutaba, 11.02.2026 16:50 Uhr
1

Bin auch am hebeln aber mit nem 10ner Hebel,puhh,das ist mir dann doch ne Nummer to much 😅 aufjedenfall viel Erfolg dabei,arbeitest aber dann mit stops oder?

Ja klar, sobald ich im Gewinn bin setze ich einen stop so, dass ich max. mit einem kleinen Verlust rausgehe. Gestern lief das sehr gut. Heute halt mich vorerst zurück, sehr volatil.
L
Luke26, 11.02.2026 16:45 Uhr
0
Wenn man Chat fragt, dann sagt Chat, dass Service Now ein Gewinner von KI ist. Egal zur Zeit ist grade alles was nur irgendwie Software ist Müll
D
Dingtant, 11.02.2026 16:45 Uhr
1

Unabhängig davon finde ich die Aktie jetzt schon einen guten Kauf. Selbst wenn sie auf 85-90 USD runtergehen sollte, dann kann man nochmal zugreifen. Seltene Gelegenheit, bei so einem Flagschiff einzusteigen. Ich lasse meine Aktien jedenfalls liegen und werde aktuell nur mit FD522C traden.

Bin auch am hebeln aber mit nem 10ner Hebel,puhh,das ist mir dann doch ne Nummer to much 😅 aufjedenfall viel Erfolg dabei,arbeitest aber dann mit stops oder?
Wildblume
Wildblume, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Tja Amis zerlegen den Markt und steigen ganz unten wieder ein wenn wir Kleinanleger weit in den Miesen sitzen
thePostman
thePostman, 11.02.2026 16:42 Uhr
1
Lächerlicher scheiß
L
Loly, 11.02.2026 16:41 Uhr
0
Pleite die Bude? :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 IPO CSG -3,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen