SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,14 EUR
+0,85 % +0,72
07:29:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
A
Ameise_, 23.02.2026 8:30 Uhr
0

Mein Ek ist bei 97€ ca. Verstehe immer nicht wie manche hier einfach sinnlos bashen ,auch bezüglich des Einstiegs . So ist Börse . Den Tiefpunkt zu treffen ist einfach schwer und oft sind hier viele nicht investiert oder werden es nie sein . Die Unsicherheit bietet auf der einen Seite natürlich auch Risiken ,die definitiv da sind . Wir können alle nicht wissen ,was die KI alles kommerziell machen kann,aber ich sehe hier bei vielen Unternehmen auch Chancen ,da diese auch die KI integrieren können und sogar schneller wachsen werden . Einfach fundamental die Unternehmen überprüfen und dann ggf. die These anpassen . Und nicht jede Aktie kann ein Gewinner sein . Hinterher ist wieder jeder schlauer und kommt aus der Ecke . Viele wollen hier doch dasselbe. Würde mich einfach über zusätzliche Infos freuen und vll. auch andere Sichtweisen.

Ich bin am Freitag bei ca 89€ mit einer ersten Tranche investiert mit dem Rest warte ich erstmal
R
Rotiirot, 23.02.2026 8:21 Uhr
0
Und die Talfahrt geht weiter.. 🫠 Allen investierten viel Glück
Flo0106
Flo0106, 23.02.2026 7:42 Uhr
3
Mein Ek ist bei 97€ ca. Verstehe immer nicht wie manche hier einfach sinnlos bashen ,auch bezüglich des Einstiegs . So ist Börse . Den Tiefpunkt zu treffen ist einfach schwer und oft sind hier viele nicht investiert oder werden es nie sein . Die Unsicherheit bietet auf der einen Seite natürlich auch Risiken ,die definitiv da sind . Wir können alle nicht wissen ,was die KI alles kommerziell machen kann,aber ich sehe hier bei vielen Unternehmen auch Chancen ,da diese auch die KI integrieren können und sogar schneller wachsen werden . Einfach fundamental die Unternehmen überprüfen und dann ggf. die These anpassen . Und nicht jede Aktie kann ein Gewinner sein . Hinterher ist wieder jeder schlauer und kommt aus der Ecke . Viele wollen hier doch dasselbe. Würde mich einfach über zusätzliche Infos freuen und vll. auch andere Sichtweisen.
Fake_Account
Fake_Account, 22.02.2026 14:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ki-treibt-wachstum-868597
M
Methiebe, 22.02.2026 13:37 Uhr
0
Am Ende des Tages musst du aber wissen,was dein FV des Unternehmens ist und wo die die Grenzen ziehst
M
Methiebe, 22.02.2026 13:24 Uhr
0

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁

100€ circa
A
Ameise_, 22.02.2026 9:26 Uhr
0

Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.

Du musst doch auch einfach nicht reagieren 😁
L
Leider_Neu, 22.02.2026 8:54 Uhr
0
Es ist doch völlig egal wo die Einkäufe der anderen liegen. Wichtig ist das man mit seinem eigenen klar kommt.
A
Ameise_, 22.02.2026 6:14 Uhr
0

Auf einem bequemen Liegestuhl.

Oh, eine Witzfigur. Sorry, wollte keine Wunde treffen….
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 23:57 Uhr
0

Wo liegen denn so eure Ek‘s?

Auf einem bequemen Liegestuhl.
A
Ameise_, 21.02.2026 21:36 Uhr
0
Wo liegen denn so eure Ek‘s?
M
Methiebe, 21.02.2026 17:43 Uhr
0
Bin in beiden Punkten gleicher Meinung, die extreme Unsicherheit nutzen die hedgefonds komplett aus und shorten die komplette Branche
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:16 Uhr
0
Kein Konzern schichtet einfach mir nix dir nix auf ein anderes Unternehmen um.....vor allem wenn die Transformation viel Geld kostet und man mit dem bisherigen Anbieter gut fährt.
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
60$ sind absolut unrealistisch. Bei 80$ ist der absolute Biden drinnen. Zurzeit macht Anthropic alle nervös. Am Freitag wurde Cybersecurity abverkauft weil KI den Code auf schädliche Inhalte filtern kann. Aha - und wer bietet diese Lösungen an???? Etwa Antropic??? Junge Junge...in 3 Jahren kommen dann alle wieder mit: Ja damals wäre man damals eingestiegen - voll logisch eigentlich dass das alles übertrieben war.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,46 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,74 %
Alle Diskussionen