SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
L
Lokom, 23.02.2026 21:19 Uhr
0

Ja aber die Aussage ist doch dämlich. 30 Prozent minus jucken dich nicht. Toller Investor :D

Finde die Aussage nicht dämlich. Habe selbst schon über -30% ausgesessen, was wirklich sehr hart war. Ich habe am Ende mit über 40% plus verkauft gehabt. Ist etwas her. Wer sowas ein mal geschafft hat, bleibt beim nächsten Mal entspannt.
I
Investorxy, 23.02.2026 21:19 Uhr
0

Find's interessant,dass Investor xy überall stress macht Vermutlich hat der selber nen Verlusttopf voll in der Höhe des BIPs von Luxemburg

Ne nicht ganz :D
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 21:18 Uhr
0

Kann natürlich nochmal tiefer gehen. Wenn die USA zb. den Iran angreifen. Selbst wenn es nochmal tiefer geht, einfach abwarten. Now steht fundamental super da, ist außerdem sehr schwer zu ersetzen und hat eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wachstum ist auch vorhanden. Im Moment braucht man aber Geduld und Zeit.

Der Gesamtmarkt hat null komma null mit Software aktuell zu tun. Software fällt wenn der Markt steigt, Software fällt wenn der Markt neutral steht, Software fällt wenn der Markt fällt. Lass diese unfassbar dummen Prognosen von wegen "wenn der Gesamtmarkt fällt"
M
Methiebe, 23.02.2026 21:18 Uhr
0

Ja aber die Aussage ist doch dämlich. 30 Prozent minus jucken dich nicht. Toller Investor :D

Find's interessant,dass Investor xy überall stress macht Vermutlich hat der selber nen Verlusttopf voll in der Höhe des BIPs von Luxemburg
I
Investorxy, 23.02.2026 21:12 Uhr
0

Zügle deine Zunge du Wicht. Nur weil du schwache Nerven hast brauchst nicht so rotzfrech werden.

Ja aber die Aussage ist doch dämlich. 30 Prozent minus jucken dich nicht. Toller Investor :D
S
StayLongDong18, 23.02.2026 21:11 Uhr
0
Software wird die nächste Bullphase der KI Bewegung werden…neben Energie auch die letzte…ich würde eher Chip-Aktien reduzieren bzw. dort Gewinne realisieren. Software wird kommen…
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:10 Uhr
0

Dann bist du entweder dumm im kopf oder hast zu viel Geld.

Zügle deine Zunge du Wicht. Nur weil du schwache Nerven hast brauchst nicht so rotzfrech werden.
L
Lokom, 23.02.2026 21:09 Uhr
0

120€ hätten sich viele sicherlich nochmal gewünscht am Top, wer hätte das gedacht, dass wir auf 84€ fallen...schon sehr sehr krass...hoffe echt für uns alle, dass wir nicht noch ne Etage tiefer gehen und uns von hier aus jetzt zurückkämpfen...

Kann natürlich nochmal tiefer gehen. Wenn die USA zb. den Iran angreifen. Selbst wenn es nochmal tiefer geht, einfach abwarten. Now steht fundamental super da, ist außerdem sehr schwer zu ersetzen und hat eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wachstum ist auch vorhanden. Im Moment braucht man aber Geduld und Zeit.
I
Investorxy, 23.02.2026 21:08 Uhr
0

Wieso kaufst du Dinge von denen du nicht überzeugt bist? Rubrik ist bei mir 30% im Minus und es juckt nicht.

Dann bist du entweder dumm im kopf oder hast zu viel Geld.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:07 Uhr
0

Sollte es noch weiter runter gehen, sortiere ich bis auf ein paar Aktien alles an Software aus dem Depot.

Wieso kaufst du Dinge von denen du nicht überzeugt bist? Rubrik ist bei mir 30% im Minus und es juckt nicht.
F
Fattony90, 23.02.2026 21:02 Uhr
0
120€ hätten sich viele sicherlich nochmal gewünscht am Top, wer hätte das gedacht, dass wir auf 84€ fallen...schon sehr sehr krass...hoffe echt für uns alle, dass wir nicht noch ne Etage tiefer gehen und uns von hier aus jetzt zurückkämpfen...
M
Mertguendogdu, 23.02.2026 20:49 Uhr
0

Gibt's hier eig auch Leute im Forum mit EK über 150€?

Ich konnte mich gerade so auf 120€ runterdrücken. Aber habe 0 Cash mehr und Aktien rotiert.
L
Lokom, 23.02.2026 20:47 Uhr
0
125, werde eventuell nochmal nachkaufen.
F
Fattony90, 23.02.2026 20:38 Uhr
0
Gibt's hier eig auch Leute im Forum mit EK über 150€?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:52 Uhr
0

Hahahah jetzt habe ich anscheinend 100 ACCOUNTS . Lebe mietfrei in deinem Hirn.

Da ist er, hat angebissen
R
Rik0200, 23.02.2026 19:48 Uhr
0

Richard lass es

Hahahah jetzt habe ich anscheinend 100 ACCOUNTS . Lebe mietfrei in deinem Hirn.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen