SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,64 % -3,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Warum sollte der Krieg in Iran sich auf Tech auswirken? Sehe ich anders.
L
Leider_Neu, 02.03.2026 16:47 Uhr
0
Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.
B
Baddi1980, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Ich bin auch überrascht 🤣dachte hier rot und bei Defense eher grün ist aber grad anders herum 🤣
L
Lokom, 02.03.2026 16:20 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus. Mein Depot blüht grün auf. Deswegen bleibe ich einfach investiert, denn man weiß nie was passiert. Hatte ehrlichgesagt mit einen kleinen abverkauf gerechnet.
S
Stonksstocks, 02.03.2026 14:05 Uhr
0
<80
S
Stonksstocks, 02.03.2026 14:04 Uhr
1

Ich bleibe wie immer einfach investiert und kaufe eventuell nach.🙃

ich auch, ich würd erst wieder bei >80 nachkaufen
L
Lokom, 02.03.2026 11:23 Uhr
0

Rauf auf 92€ und dann runter auf 84€. So kann es heute laufen....

Wer weiss. Ich persönlich glaube nicht daran. Wir werden sehen…
L
Leider_Neu, 02.03.2026 11:00 Uhr
0
Rauf auf 92€ und dann runter auf 84€. So kann es heute laufen....
L
Lokom, 02.03.2026 9:34 Uhr
0
Ich bleibe wie immer einfach investiert und kaufe eventuell nach.🙃
M
Methiebe, 02.03.2026 9:22 Uhr
0

Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30

Hab Samstag auch die Hälfte meine Position für 90,50 abgestoßen und würde vlt bei 84 wieder rein, wenn der Widerstand hält
L
Leider_Neu, 02.03.2026 8:23 Uhr
0
Bin wieder mit leichten Gewinn raus. Heute wird's lustig ab 15:30
DerApfelsine
DerApfelsine, 01.03.2026 20:38 Uhr
0

Ich bin hier auch stark investiert. Aber was ich schon komisch finde ist, dass viele Führungskräfte bei NOW Aktien verlaufen und auch der CEO Aktien von mehr als 6M$ verlauft hat um jetzt Aktien für 3M$ zu kaufen um „das Vertrauen in die Aktie“ zu zeigen…da fühlt man sich schon bissl verarscht.

Das sind automatisierte Verkaufspläne Rule 10b5-1 deren Zeitpunkt und Höhe vorger festgelegt sind. Oft 4-15 Monate Haltedauer.
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 17:45 Uhr
0
Schwurbel nicht so viel mein Freund. Konzentriere dich auf Service Now.
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 17:43 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-01/israel-iran-angriff-usa-liveblog#event_id=eoZLQFvGZ25R3ZJL3ytj
L
LuckyLukeShoot, 01.03.2026 15:19 Uhr
0

auch bedeutet „neben der Schwurblerei“ 🤣

Sie scheinen für den Grafentitel ebenso überqualifiziert zu sein, wie für Montgomery mit einem "m". An Ihnen ist ein Herzog verlorengegangen. Ich hoffe, das wird durch höherstehende Forumsmit"glied"er, als ich es bin, baldmöglichst anerkannt. Verdient hätten Sie es!
G
Graf_Montgommery, 01.03.2026 14:48 Uhr
0
auch bedeutet „neben der Schwurblerei“ 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen