SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,25 EUR
-3,63 % -3,06
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.03.2026 19:34 Uhr
0

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Mach doch Fifo 😉
I
Investorxy, 03.03.2026 19:29 Uhr
0

Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…

Geht mir auch so
G
Gehtsnoch, 03.03.2026 19:27 Uhr
2
Ich lasse liegen….. bin bei + 7% im Moment.
I
Insanelife, 03.03.2026 19:24 Uhr
0
Was macht ihr denn, wenn wir das Gap geschlossen haben? Bin nun genau bei -0 und weiß nicht so recht, ob ich einen Teil dann erstmal mitnehmen und auf günstigere Kurse warte 😅 oder es einfach liegen lasse…
M
MikeyX, 03.03.2026 19:16 Uhr
1
🔥 🚀 📈
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 18:54 Uhr
0

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Nixxx dooo
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 17:04 Uhr
1

Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg

Scheint NOW nicht zu beeindrucken. Das Gap bis 125 USD ist zu schließen. Ohne den Einbruch hätten wir das vielleicht sogar heute schon erlebt.
L
Leider_Neu, 03.03.2026 16:08 Uhr
0
Abwarten - die Indizes stehen am Scheideweg
M
Mertguendogdu, 03.03.2026 15:49 Uhr
0

Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????

Nix da!
L
Leider_Neu, 03.03.2026 11:56 Uhr
0
Heute wird die Rechnung für den gestrigen Schwachsinn am Markt bezahlt. Also wirklich wie kann der Markt bei so einer Situation bis auf Öl und Rüstung steigen????
d
derLukasz, 03.03.2026 9:38 Uhr
0
Ich schätze mal das die earnings von mongodb den now Kurs heute runter drücken wird
phate
phate, 02.03.2026 20:22 Uhr
0
Lass laufen 👍
L
LuckyLukeShoot, 02.03.2026 19:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/servicenow-aktie-wende-durch-ki-offensive https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-fabrik-telekom-baut-deutschland-stack-weiter-aus-1103004
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich werden vlt. die 110 USD geknackt, dann ist bis 125 relativ frei.
L
Lokom, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

Vielleicht ein Short Squeze? Hätte noch ein bisschen warten sollen mit dem Verkauf aber naja so ist Börse halt. Geheuer ist mir das alles trotzdem nicht, da Trump heute angekündigt hat die Angriffe auszuweiten. Das geht normalerweise bei Tech nicht gut aus.....aber was ist heutzutage schon normal.

Shirt Squeeze ? Nein, überhaupt nicht. Vieles war einfach schon eingepreist. Der Angriff kam nicht plötzlich aus dem nichts. Die frage war nur, wann es los geht. Im Endeffekt weiß man aber nicht wann was passiert, deswegen bleibe ich einfach investiert. Hat bisher immer geklappt. Vor ein paar Jahren habe ich versucht das Tief zu erwischen oder verkauft und auf bessere Kurse gehofft… naja, ich habe drauf gelernt.
drmutaba
drmutaba, 02.03.2026 16:51 Uhr
0
Aktie knabbert erneut an der 110 USD Marke.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,71 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen