SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,79 USD
-0,99 % -0,96
16:14:57 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.876
s
systemroot, 05.03.2026 19:23 Uhr
0
Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 19:06 Uhr
0

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!

Es wird noch genügend Chancen geben! um einzusteigen , gibt ja gerade einige Unsicherheiten z.B. Thema KI, Kriege
G
Gast_38876, 05.03.2026 19:00 Uhr
0

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

wieso ..?? 🤔🤔

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale
G
Gast_38876, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎

wieso ..?? 🤔🤔
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:48 Uhr
0
Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎
F
Fattony90, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Vorher wird auch keine verkauft 😋
Discodieter
Discodieter, 05.03.2026 16:50 Uhr
0

Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅

Die kommt von 212€ da ist noch Luft nach oben 😬
F
Fattony90, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅
K
KingLotto79, 05.03.2026 16:10 Uhr
0
Wieder in der spur
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:09 Uhr
0
Gleich ist das erste gap bei 125 USD geschlossen
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:08 Uhr
0
ServiceNow (NOW) surged 5.26% after announcing a partnership with Autonomize AI to develop AI-driven healthcare solutions, significantly outperforming the flat market and sector gains.
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:07 Uhr
1
Es scheint so als ob der gesamte Softwarebereich hochzieht - ergo KI wird nicht Software ersetzen.
L
Leider_Neu, 05.03.2026 16:01 Uhr
0
Meine 1500€ Gewinn sind jetzt wieder durch den Kursanstieg marginalisiert worden. Aber es ist wahrscheinlich dasselbe Spiel wie bei AMD im Mai. Rauf dann bisschen runter und dann kommt die dicke Welle nach oben.....
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 16:00 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-victory-capital-management-inc-has-95111-million-stake-in-servicenow-inc-now-2026-03-05/

Super Nachricht! Jetzt erstmal die 120 $ halten und in den nächsten Wochen werden weitere institutionelle Akteure einsteigen!
L
Leider_Neu, 05.03.2026 15:59 Uhr
0
Hab mich getäuscht. Bin wieder dabei. Software Rebound ist im Gange
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 Dax Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,41 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,12 %
6 IPO CSG -3,21 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,19 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,74 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,79 %
Alle Diskussionen