SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,13 EUR
-2,60 % -2,19
12:11:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.834
H
Hoax123, 10.03.2026 20:26 Uhr
1

Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...

Ja. Die Argumente sind halt weit hergeholt. Klar kann ich mir mit ki z.b ein eigenes crm bauen. Dennoch muss ich das hosten, warten, checken, Updates implementieren usw. Also brauche ich Leute die das machen. Da zahle ich lieber x euro und habe dafür ein fertiges Produkt inkl Service von einem renommierten Anbieter der da jahre erfahrung hat
F
FAILIX12, 10.03.2026 18:07 Uhr
1
Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...
H
Hoax123, 10.03.2026 17:53 Uhr
3

Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...

Würde mal sagen 95% der saas Korrekturen sind übertrieben.
Value82
Value82, 10.03.2026 17:19 Uhr
1
nochmals nachgelegt. ✌🏻
F
FAILIX12, 10.03.2026 16:49 Uhr
2
Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...
L
LuckyLukeShoot, 10.03.2026 16:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-cohesity-announce-strategic-partnership-thefly-news
M
Methiebe, 10.03.2026 16:18 Uhr
1
Hab meine Position bei 98,80 nochmal deutlich vergrößert ,wird sicherlich die nächsten 2 Tage spätestens wieder zurück sein
H
Hoax123, 10.03.2026 15:49 Uhr
1

Hmm ich habe doch nur einmal gefragt. Oder bin ich jetzt durcheinander?

blöd ausgedrückt. Meinte die gleiche Frage kurz danach von xmaverickx und die Antwort stand ein paar Posts drunter ;)
I
Investorxy, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

fand deine Frage auch völlig ok. aber gefühlt 2 Minuten eine weitere obwohl die Antwort hier knapp drunter steht?

Hmm ich habe doch nur einmal gefragt. Oder bin ich jetzt durcheinander?
H
Hoax123, 10.03.2026 15:43 Uhr
0

Alles gut. Ich bin halt auf der Arbeit gerade im Stress. Ich hätte zu Hause abgefragt. Stimmt schon.

fand deine Frage auch völlig ok. aber gefühlt 2 Minuten eine weitere obwohl die Antwort hier knapp drunter steht?
I
Investorxy, 10.03.2026 15:41 Uhr
0

also bilde ich mir das ein oder ist fast jedes Forum schlimm. Einfach mal lesen was hier steht oder noch besser sich mit seinen Aktien im Depot befassen. Nichts gegen dich persönlich oder @investorxy aber das ist ja nun keine Top Secret News ;)

Alles gut. Ich bin halt auf der Arbeit gerade im Stress. Ich hätte zu Hause abgefragt. Stimmt schon.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:40 Uhr
0

Was ist hier wieder los?

also bilde ich mir das ein oder ist fast jedes Forum schlimm. Einfach mal lesen was hier steht oder noch besser sich mit seinen Aktien im Depot befassen. Nichts gegen dich persönlich oder @investorxy aber das ist ja nun keine Top Secret News ;)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:38 Uhr
0

Scheinbar ja nicht, da es einen anderen Grund gibt. Also keine Unterstellungen.

richtig. Keine rein techn. Korrektur wobei es schon sehr passte und sich halt oben den Kopf gestoßen hat am Widerstand. Durch die News fällt es nun etwas stärker aus als nötig aber noch völlig ok
I
Investorxy, 10.03.2026 15:32 Uhr
0

kennst du dich gar nicht aus, ? das sind normale korrekturen nach so einem Anstieg

Scheinbar ja nicht, da es einen anderen Grund gibt. Also keine Unterstellungen.
x
xmaverickx, 10.03.2026 15:31 Uhr
0
Was ist hier wieder los?
H
Hoax123, 10.03.2026 15:22 Uhr
0

92€ Supportzone

Wie kommst du auf 92€. Support ist MA20 bei aktuell ca. 109 USD. Oben deckelt MA50 (ca.124,5) und danach 136. Unten dann wieder die 100USD. Nachhatig unter 100USd wäre blöd und dann sehen wir vermutlich auch den bereich 80-83 USD und dann folgt auch schon das 2022er tief mit 68
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,18 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,87 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen