SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,32 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.822
L
Leider_Neu, 25. Mär 20:55 Uhr
1

Wir reden von einem aktuellen gesunden Unternehmen Zwei Thesen: KI Profiteur -> 120€+ die Leute verstehen es KI schafft es ServiceNOW im Wachstum extrem zu begrenzen -> ab nach unten Ich bin stark der Meinung, ServiceNOW macht extrem viel Richtig und bin pro these 1 Die Zahlen zurzeit sind sowieso komplett egal,die letzen Quartalszahlen waren gut -> 10% Verlust

Mit 120€ bist du da deutlich zu tief. Eher 200€+
M
Methiebe, 25. Mär 18:39 Uhr
0

Woher weißt du es ? Dachte sehen es 29.04 erst

Wir reden von einem aktuellen gesunden Unternehmen Zwei Thesen: KI Profiteur -> 120€+ die Leute verstehen es KI schafft es ServiceNOW im Wachstum extrem zu begrenzen -> ab nach unten Ich bin stark der Meinung, ServiceNOW macht extrem viel Richtig und bin pro these 1 Die Zahlen zurzeit sind sowieso komplett egal,die letzen Quartalszahlen waren gut -> 10% Verlust
F
Fattony90, 25. Mär 18:37 Uhr
0
hab nochmal nachgekauft...glaube / hoffe nicht, dass wir nochmal die 100usd anlaufen.
Value82
Value82, 25. Mär 18:35 Uhr
0
3. Tranche nachgelegt. Die 100USD scheinen zu halten.
Silversurfer21
Silversurfer21, 25. Mär 17:45 Uhr
0

Ich find's verrückt,wie alle hier nur wettern,wenn es runter geht Fundamental hat sich nichts geändert Wir können uns ja in 1 Jahr sprechen,wenn die Aktie entweder wieder bei 120€+ steht oder bei 40€

Woher weißt du es ? Dachte sehen es 29.04 erst
Schlange
Schlange, 25. Mär 17:28 Uhr
0
Ich finde, das kgv ist noch zu hoch. Das wird sich noch ändern, ... Ich halte
M
Methiebe, 25. Mär 17:02 Uhr
0
Ich find's verrückt,wie alle hier nur wettern,wenn es runter geht Fundamental hat sich nichts geändert Wir können uns ja in 1 Jahr sprechen,wenn die Aktie entweder wieder bei 120€+ steht oder bei 40€
L
LuckyLukeShoot, 25. Mär 17:00 Uhr
0
Tja, Ende naht...Geopolitik und AI ... Geschichte durch
L
LuckyLukeShoot, 25. Mär 16:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-anthropic-schock-trifft-saas-sektor-882895
Silversurfer21
Silversurfer21, 25. Mär 16:57 Uhr
0

Der Anstieg war nur Strohfeuer für die Privatanleger. Jetzt wird wieder abkassiert.

Bullenfalle :) ja denke Richtung 80 kommt und wenn das nicht hält :)))) 40-50 hoffentlich
R
Reen_PC, 25. Mär 16:51 Uhr
0
Der Anstieg war nur Strohfeuer für die Privatanleger. Jetzt wird wieder abkassiert.
M
Methiebe, 25. Mär 16:35 Uhr
0

Erreichen wir nochmal die knapp 100$?

Hat vorher scheinbar schon umgedreht aktuell
D
DonkeyKong2025, 25. Mär 16:10 Uhr
0
Erreichen wir nochmal die knapp 100$?
M
Methiebe, 25. Mär 15:46 Uhr
0
Hoffentlich nutzen wir diese Unterstützung dann mal als Abschussrampe
Silversurfer21
Silversurfer21, 25. Mär 11:03 Uhr
0
Mäuse melken
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen