SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,03 EUR
-1,54 % -1,30
09:33:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.825
L
Leider_Neu, 30. Mär 16:24 Uhr
0

Ich hab inzwischen die doppelte Menge. Jedoch zu einem weitaus höheren EKP.

Wahnsinn. Ich kaufe eine letzte Tranche bei 76€ nach. Werden aber maximal 400 Stück bei mir.
M
Mertguendogdu, 30. Mär 15:24 Uhr
0

92€ EKP 280 Stück

Ich hab inzwischen die doppelte Menge. Jedoch zu einem weitaus höheren EKP.
L
Leider_Neu, 30. Mär 10:57 Uhr
1
Falls nochmal ein Abverkauf kommt wird wieder nachgelegt
L
Leider_Neu, 30. Mär 10:56 Uhr
0
92€ EKP 280 Stück
L
LuckyLukeShoot, 29. Mär 8:58 Uhr
0
https://www.stock-world.de/servicenow-aktie-nahe-am-jahrestief/
L
LuckyLukeShoot, 28. Mär 8:13 Uhr
0

Wenn ich mir den Kurs in USD auf Tagesschlusskursbasis anschaue, haben wir ein neues 52 Wochentief. Aber unabhängig davon , vermute ich nun das wir auf breiter Front noch weitaus tiefere Kurse sehen werden. Einfach Geduld haben und nicht jeden Tag ins Depot schauen. Dann lebt es sich auch ruhiger. 😁

https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= War bei 98.00 USD, 09.02.
Value82
Value82, 28. Mär 7:26 Uhr
0

Immerhin kein neues 52 Wochen tief

Wenn ich mir den Kurs in USD auf Tagesschlusskursbasis anschaue, haben wir ein neues 52 Wochentief. Aber unabhängig davon , vermute ich nun das wir auf breiter Front noch weitaus tiefere Kurse sehen werden. Einfach Geduld haben und nicht jeden Tag ins Depot schauen. Dann lebt es sich auch ruhiger. 😁
M
Methiebe, 27. Mär 20:51 Uhr
0
Immerhin kein neues 52 Wochen tief
Value82
Value82, 27. Mär 20:32 Uhr
0

Gratulation zum dividendenspringenden Gesamtportfolio!

na so viel springt da noch nicht. 🙈😅
L
LuckyLukeShoot, 27. Mär 20:22 Uhr
0

von mir aus kann es dir nächsten zwei, drei Jahre auf breiter Front nach und nach weiter abwärts gehen. Die monatlichen Dividenden meines Gesamtportfolios bleiben ja weiterhin erhalten. Und so könnte man wenigstens die nächsten Jahre auf breiter Front für sein Geld um einiges an Anteilen mehr einsammeln. Auch das Iran und Ukrainerhema ist irgendwann wieder Geschichte. Meines Erachtens wird das nicht in den nächsten Wochen oder Monaten passieren. Aber irgendwann schon.

Gratulation zum dividendenspringenden Gesamtportfolio!
Value82
Value82, 27. Mär 19:35 Uhr
0
von mir aus kann es dir nächsten zwei, drei Jahre auf breiter Front nach und nach weiter abwärts gehen. Die monatlichen Dividenden meines Gesamtportfolios bleiben ja weiterhin erhalten. Und so könnte man wenigstens die nächsten Jahre auf breiter Front für sein Geld um einiges an Anteilen mehr einsammeln. Auch das Iran und Ukrainerhema ist irgendwann wieder Geschichte. Meines Erachtens wird das nicht in den nächsten Wochen oder Monaten passieren. Aber irgendwann schon.
F
Fattony90, 27. Mär 18:48 Uhr
0
Haha 😅
F
Fattony90, 27. Mär 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, wie tief wir noch fallen werden
F
Fattony90, 27. Mär 18:11 Uhr
0
Börse stinkt momentan einfach nur nach sch*****
L
LuckyLukeShoot, 27. Mär 16:17 Uhr
0

Das ist der Grund

Ach so! Das war mir leider_neu
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 TUI Hauptforum +0,54 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen