SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
I
Imax, 2. Jun 1:23 Uhr
0

Asiaten verkaufen hmm

Sei doch froh. Das was man immer ließt ist, dass ein zu krasser Anstieg ohne Korrektur und antesten unterer Linien nicht nachhaltig ist. Wenn das hier ein auf und ab ist wobei die "Aufs" erheblich größer sind als die "Downs" is dich alles super.
S
SynaticPro, 2. Jun 1:04 Uhr
0
Asiaten verkaufen hmm
G
Gehtsnoch, 2. Jun 0:46 Uhr
0
Nachbörse beschert Kurse zum (Nach-) kaufen.
A
Andy_Randy, 1. Jun 22:42 Uhr
1

Und schon sind wir wieder bei einem KGV 73. Selbst wenn SaaS nicht wegdisruptiert wird (und niemand weißt das, so schnell wie sich KI entwickelt), sind da immer noch die Bewertungen von vielen SaaS Unternehmen.

Konzentrier dich mal... wen interessiert bitte das Trailing-KGV bei einem Wachstumsunternehmen?
GrafAbenilson
GrafAbenilson, 1. Jun 21:42 Uhr
1
Vom KI-Verlierer zum möglichen KI-Gewinner. Bin gespannt, wie es weiter geht.
M
MadMax007, 1. Jun 20:54 Uhr
0
Dip is da! Recht viel mehr wird es nicht
M
Methiebe, 1. Jun 19:49 Uhr
0
Wir haben nach einer 50% Rally einfach noch keine korrektur, das ist so extrem bullisch
Tango89
Tango89, 1. Jun 19:45 Uhr
0
Hoffentlich? Verstehe ich nicht
S
SynaticPro, 1. Jun 19:44 Uhr
0
Hoffentlich löst sich das narrativ auf, dass Servicenow nach den earnings so abrasiert werden muss
Tango89
Tango89, 1. Jun 19:44 Uhr
0
Die zahlen sprechen für sich wenn sie schlecht sind geb ich dir recht und verkaufe so einfach ist das
Tango89
Tango89, 1. Jun 19:43 Uhr
0

Damit eine Aktie nachhaltig steigt, braucht man "visibility" in die Zukunft. Die gibt es hier weiter nicht. Irgendeine neue Entwicklung bei Claude und es geht wieder in den Keller. Auch wollen Google, Amazon, Microsoft Rendite sehen für ihre Monsterausgaben. Natürlich wollen die jetzt auch alle in den enterprise software Markt, da wo für KI Geld bezahlt wird.

Wenn du der Meinung bist ok ich sehe das anders und das ist auch legitim, aber danke dass du verhindern möchtest das wir Geld verlieren, ich denke aber in 2 Jahren sehen wir Kurse um die 300 Euro aber wir sehen das erst noch bisher bin ich von den Zahlen überzeugt und sie haben mich nicht enttäuscht das ist für mich das entscheidende ich schaue nur auf die Zahlen und der nächste Quartal ist in wenigen Wochen
FCING01
FCING01, 1. Jun 19:35 Uhr
0
Ok , damit deine Meinung. Ich denke Servicenow wird Ki sehr gut für sich nutzen und sehr gutes Geld damit machen .
A
Abc12345, 1. Jun 19:34 Uhr
0
Forti freu Dich doch auch mal.
F
Fortinbras, 1. Jun 19:32 Uhr
0
Damit eine Aktie nachhaltig steigt, braucht man "visibility" in die Zukunft. Die gibt es hier weiter nicht. Irgendeine neue Entwicklung bei Claude und es geht wieder in den Keller. Auch wollen Google, Amazon, Microsoft Rendite sehen für ihre Monsterausgaben. Natürlich wollen die jetzt auch alle in den enterprise software Markt, da wo für KI Geld bezahlt wird.
F
Fortinbras, 1. Jun 19:25 Uhr
0
Und schon sind wir wieder bei einem KGV 73. Selbst wenn SaaS nicht wegdisruptiert wird (und niemand weißt das, so schnell wie sich KI entwickelt), sind da immer noch die Bewertungen von vielen SaaS Unternehmen.
FCING01
FCING01, 1. Jun 19:19 Uhr
0
Ich denke auch das die 140$ ein zwei tage angetestet werden und dann drüber . Kann mich natürlich auch täuschen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen