SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
M
Moin68, 2. Jun 9:24 Uhr
0
Keine Ahnung warum man hier nervös wird wenn der Kurs Mal 3-4% nachgibt. Da nehmen ein paar Leute Gewinne mit. Völlig verständlich bei der Rallye, die die Aktie in der letzten Woche hingelegt hat. Da werden sich aber auch einige in den Hintern beißen nicht drinnen geblieben zu sein 🤷‍♂️
M
Methiebe, 2. Jun 9:02 Uhr
0
Einfach den nachbörslichen Verlust der Amerikaner innerhalb von 1,5h aufgekauft
New_Homer
New_Homer, 2. Jun 8:07 Uhr
1
Schöne Rallye in den letzten 4 Wochen 👍💸💸💸
Grünauge
Grünauge, 2. Jun 7:54 Uhr
1
... und SN macht wenigstens keinen Verlust, sondern Gewinn und das ist auch nicht soo selbstverständlich. Es gibt andere, die Verluste vorweisen und in die Höhe gepusht werden und dann 📉
U
Unityeid, 2. Jun 7:19 Uhr
0
Ja da müssen jetzt mal wieder vernünftige Zahlen kommen. Die Zahlen waren zwar nie schlecht, aber haben auch auf das erforderliche Wachstum hingedeutet
U
Unityeid, 2. Jun 7:16 Uhr
1

Das hast du nicht ganz richtig wiedergegeben… Sie wollen 80 mrd. usd. Neu aufnehmen was grade mal 1,7% der gesamten Marktkapitalisierung entspricht…

Sorry, meinte ich. 80 Mrd Dollar zusätzlich durch Ausgabe von Aktien.
C
Couvar, 2. Jun 7:15 Uhr
0
Das wir nach so einer Rally mal kurz durchschnaufen ist nur vernünftig. Ich denke dennoch das wir noch weit höhere Kurse vor uns haben spätestens mit den nächsten Quartalszahlen
MrMalindi1
MrMalindi1, 2. Jun 7:08 Uhr
0

Alphabet gibt 80 Mio zusätzliche Aktien aus um an Kapital zu kommen

Das hast du nicht ganz richtig wiedergegeben… Sie wollen 80 mrd. usd. Neu aufnehmen was grade mal 1,7% der gesamten Marktkapitalisierung entspricht…
U
Unityeid, 2. Jun 6:22 Uhr
0
Alphabet gibt 80 Mio zusätzliche Aktien aus um an Kapital zu kommen
U
Unityeid, 2. Jun 6:21 Uhr
0
Die haben alles runter gezogen
U
Unityeid, 2. Jun 6:21 Uhr
0
Liegt an Alphabet
S
SynaticPro, 2. Jun 1:24 Uhr
0
Hab ja Nix gesagt :) man ist das eher von den amis gewöhnt
I
Imax, 2. Jun 1:23 Uhr
0

Asiaten verkaufen hmm

Sei doch froh. Das was man immer ließt ist, dass ein zu krasser Anstieg ohne Korrektur und antesten unterer Linien nicht nachhaltig ist. Wenn das hier ein auf und ab ist wobei die "Aufs" erheblich größer sind als die "Downs" is dich alles super.
S
SynaticPro, 2. Jun 1:04 Uhr
0
Asiaten verkaufen hmm
G
Gehtsnoch, 2. Jun 0:46 Uhr
0
Nachbörse beschert Kurse zum (Nach-) kaufen.
A
Andy_Randy, 1. Jun 22:42 Uhr
1

Und schon sind wir wieder bei einem KGV 73. Selbst wenn SaaS nicht wegdisruptiert wird (und niemand weißt das, so schnell wie sich KI entwickelt), sind da immer noch die Bewertungen von vielen SaaS Unternehmen.

Konzentrier dich mal... wen interessiert bitte das Trailing-KGV bei einem Wachstumsunternehmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen