SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
Nivek
Nivek, 2. Jun 12:37 Uhr
0

ist ja recht dynamisch in beide Richtung daher immer Vorsichtig. Schön wäre eine stabilisierung beim letzten Zwischenhoch um die 125 USD. 107 - 110 wäre auch noch in Ordnung. Unter 100 sollte es nicht mehr fallen. Sind ja ordentliche Gaps offen nun. Meine verkauften von gestern nehme ich in den Bereichen dann gerne wieder ;)

Bei knapp unter 125$ wollte ich einsteigen
U
Unityeid, 2. Jun 12:26 Uhr
0
Hatte nur Hunger war jetzt beim Mittagessen und hab mich direkt daran erinnert, dass ich ja langfristig gekauft habe
U
Unityeid, 2. Jun 12:26 Uhr
0
Ah Jungs ich hab den Fehler gefunden
M
Moin68, 2. Jun 12:25 Uhr
0

Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!

Das hat etwas von Lottozahlen voraussagen. Ich Frage mich halt immer was für eine Antwort Leute auf so eine Frage erwarten 🤷‍♂️
Nivek
Nivek, 2. Jun 12:23 Uhr
0

Die ist aber auch explodiert die Aktie. Könntest du da über 1000% einsacken?

Ich hab bei Sivers 47% mit Stop Order mitgenommen, das in unter 3h mal Glück gewesen.
H
Hoax123, 2. Jun 12:23 Uhr
0

Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!

ist ja recht dynamisch in beide Richtung daher immer Vorsichtig. Schön wäre eine stabilisierung beim letzten Zwischenhoch um die 125 USD. 107 - 110 wäre auch noch in Ordnung. Unter 100 sollte es nicht mehr fallen. Sind ja ordentliche Gaps offen nun. Meine verkauften von gestern nehme ich in den Bereichen dann gerne wieder ;)
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 12:19 Uhr
0
Wie tief geht es heute 🤔? 10% oder mehr?!
D
DonkeyKong2025, 2. Jun 12:16 Uhr
0

Ich Kauf dann meine Erste Tranche, mit meinem Verkauf von sivers

Die ist aber auch explodiert die Aktie. Könntest du da über 1000% einsacken?
C
Couvar, 2. Jun 12:12 Uhr
0
sieht so aus als ob wir nomma die 100 Euro anlaufen da muss dann Kaufkraft reinkommen
U
Unityeid, 2. Jun 12:05 Uhr
0

Passiert. War ja sicherlich nur deine erste Tranche. Jetzt kannst du deinen EK verbilligen und bist schonmal dabei.

Jaja. Nur die erste Tranche 😂
U
Unityeid, 2. Jun 12:05 Uhr
0

https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-news-7

Der müll ist von Januar
Wohlstandsradler
Wohlstandsradler, 2. Jun 12:04 Uhr
0

Ich beiß mir nur bei meinem buy-in in den Arsch. 118,50€ das wäre billiger gegangen

Passiert. War ja sicherlich nur deine erste Tranche. Jetzt kannst du deinen EK verbilligen und bist schonmal dabei.
L
LuckyLukeShoot, 2. Jun 11:58 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-news-7
Nivek
Nivek, 2. Jun 11:57 Uhr
0

Dienstag ist aber auch fast immer ein Verkaufstag an der Börse. Am besten gar nicht ins Depot schauen heute.

Ich Kauf dann meine Erste Tranche, mit meinem Verkauf von sivers
U
Unityeid, 2. Jun 11:56 Uhr
0
Jup that was stupid
Tango89
Tango89, 2. Jun 11:24 Uhr
1

Ich beiß mir nur bei meinem buy-in in den Arsch. 118,50€ das wäre billiger gegangen

Laber nicht, wenn Servicenow jetzt bei 125 Euro stehen würde würdest du dich feiern das man sein fomo so schnell vergisst und dann sagt ich hätte es billiger bekommen ja klar mit Glass Kugel wärst du besser gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen