SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
U
Unityeid, 11. Jun 22:14 Uhr
0
Jup. Haben die Schätzungen aber übertroffen. So schlecht waren die gar nicht aber das reicht dem Markt natürlich alles nicht mehr
M
Methiebe, 11. Jun 22:08 Uhr
0
Zahlen sind da Ging erstmal runter
U
Unityeid, 11. Jun 22:07 Uhr
0
In 10 Minuten können wir es etwa sagen
U
Unityeid, 11. Jun 22:06 Uhr
0
Nah. Jetzt schauen wir mal
U
Unityeid, 11. Jun 22:06 Uhr
0
-2
U
Unityeid, 11. Jun 22:06 Uhr
0
+5
U
Unityeid, 11. Jun 22:06 Uhr
0
Die sind explodiert
U
Unityeid, 11. Jun 22:05 Uhr
0
Im Gegenteil
G
Gehtsnoch, 11. Jun 22:01 Uhr
0
Adobe stürzt ab!
C
Couvar, 11. Jun 22:00 Uhr
0
die Halbleiter mal wieder am marschieren
Nivek
Nivek, 11. Jun 22:00 Uhr
1

Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.

Ich bin 11% im Minus. Und juckt mich überhaupt nicht, perfekten Einstieg gibt's nicht und man muss nur geduldig Sein
Tango89
Tango89, 11. Jun 21:57 Uhr
0

Ich verkauf doch nicht kurz vor dem Tiefpunkt...außerdem würde das Ding sowas von abgehen, wenn ich verkaufe, dass kannst du dir gar nicht vorstellen 🤣

Das hast du bestimmt auch bei 120/110 Dollar gesagt
G
Gehtsnoch, 11. Jun 21:53 Uhr
0

Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.

Der Kurs wird zurückkommen. Solange sagen wir dass der Dreck sinkt. Wenn er dann gesunken ist, ist es wenigstens keine Überraschung 😉. Die Überraschung war der kurze Anstieg. So Überraschend dass ich den Gewinn habe liegen lassen.
F
Fattony90, 11. Jun 21:50 Uhr
1

Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.

Ich verkauf doch nicht kurz vor dem Tiefpunkt...außerdem würde das Ding sowas von abgehen, wenn ich verkaufe, dass kannst du dir gar nicht vorstellen 🤣
L
Lokom, 11. Jun 21:45 Uhr
0
Ich verstehe manche hier echt nicht. Nur am beschweren, unzufrieden mit dem Investment und regen sich total auf. Ganz ernst gemeinte Frage, warum steigt ihr nicht aus? Seid ihr solche Geier, dass das Geld euch mehr Wert ist als eure Nerven ? Oder einfach keine 🥚 🥚? Wäre ich so unzufrieden und würde es so an meine nerven ziehen , würde ich sogar bei -50% aussteigen und gut ist.
F
Fattony90, 11. Jun 21:42 Uhr
0
Ist echt so, fast die gesamte watchlist grün und hier ist man froh mal nur mit -1 % rauszugehen 🤣...ich glaub nur die Aktionäre von The Trade Desk wurden noch mehr gefi.ckt im letzten Jahr als wir🤣✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen