SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.431
M
MKl83, 12. Jun 12:06 Uhr
0

Ist doch immer so, hält der Abwärtstrend fällt der Kurs, bricht er, dann steigt der Kurs. Da brauche ich Focus Money nicht. 😂📉📈

Entschuldige für die Information!
G
Gehtsnoch, 12. Jun 11:25 Uhr
0
Ist doch immer so, hält der Abwärtstrend fällt der Kurs, bricht er, dann steigt der Kurs. Da brauche ich Focus Money nicht. 😂📉📈
M
MKl83, 12. Jun 10:41 Uhr
0
Bericht Focus Money 12.06.26
M
MKl83, 12. Jun 10:40 Uhr
0
Seit Dezember 2024 fiel Servicenow (ISIN: US81762P1021) kontinuierlich. Im April 2026 bildete sich dann ein Boden und der Kurs überschritt das letzte Swing-High bei 124,34 Dollar. Dies deutet auf einen möglichen Strukturbruch hin, der eine größere Umkehr einleiten könnte. Vorerst prallte der Kurs jedoch erneut nach unten ab und muss nun nach- haltig über diesem Niveau schließen, um den Ausbruch zu bestätigen. Aktuell notiert der Preis zwischen dem 38,2-Pro- zent- und dem 50 Prozent-Fibonacci-Retracement. Ein Rücksetzer in die nächsttiefere Kaufzone ist zu er- warten, was für einen Long-Einstieg sprechen würde. Die Zone zwischen 109,47 und 103,21 Dollar, dem 50-Prozent- und dem 61,8-Prozent-Retracement, könnte dabei eine Kaufgelegenheit sein – mit einem Eingangsstopp bei 90 Dollar. Sollte das Abwärtsmomentum anhalten, könnte der Kurs sogar auf das 61,8-Prozent- bis 78,6-Prozent-Retrace- ment (Bereich von 103,21 bis 94,31 Dollar) zurückfallen und einen noch günstigeren Einstieg bieten. Das erste konser- vative Kursziel liegt beim letzten Hoch von 124,43 Dollar. Ein anschließender Ausbruch über dieses Niveau würde den neuen Aufwärtstrend bestätigen. Kurse bis etwa 145 Dollar wären dann das nächste realistische Kursziel.
Tango89
Tango89, 12. Jun 10:25 Uhr
0

Der Kurs von ServiceNow wird sich wieder beruhigen und steigen.

Davon geh ich auch aus denke aber das wir vielleicht kurz unter 100 Dollar fallen als finalen Ausverkauf aktuell werden die Verkaufswilligen noch raus genommen und wir sehen wie bei dem Bereich 112/115 den Versuch der bodenbildung, es gab kein Kaufinteresse über 115 also ging es eine Stufe niedriger wieder das selbe spiel zwischen 100/105 Dollar in 7 Wochen kommen die zahlen es gibt einige Varianten entweder rally vorher und abverkauf nach den zahlen oder abverkauf vor den zahlen und mit den Zahlen rally
F
Flora1777, 12. Jun 10:01 Uhr
0
Fibonicacci;) schauts euch das mal an.
G
Gehtsnoch, 12. Jun 9:59 Uhr
2
Der Kurs von ServiceNow wird sich wieder beruhigen und steigen.
M
Microhodler, 12. Jun 9:36 Uhr
0

Es tut mir leid das du sagen aber du hast ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann. Du hast immer weiter in einen intakten Abwärtstrend gekauft Du hast Deiner Meinung Zuviel Gewicht gegeben Du hast statt nach oben aufzustocken in Stärke in schwäche immer mehr Geld aufgestockt Du schwimmst gegen den seit Jahren intakten abwärtsstrom Du hast statt Verluste zu begrenzen sie laufen laufen und potenziert Das ist keinerlei Angriff auf dich. Ich rechne dir hoch an wie offen und ehrlich und vernünftig du hier schreibst. Alle Achtung, wenn nur mehr wie du wären.

Hi. Danke für deinen Kommentar. Den nehme ich durchaus positiv auf. Ich habe bei der Aktie langfristig gedacht. Bin ja schon lange dabei. Deshalb kein Stop gesetzt sondern immer weiter aufgestockt. Die Bewertung schien mir zu günstig. Die verdienen Milliarden, jedes Quartal mehr. Und werden behandelt als wäre die Insolvenz in Sicht. Daher habe ich immer weiter aufgestockt da ich langfristig dachte. Irgendwann ist die Geduld aber am Ende. Seit fast 3 Jahren fällt die wie ein Stein und einen konkreten Grund gibt es nicht. Wäre das ein KI Unternehmen hätten wir gestern ein Plus von 30% nachbörslich gesehen. Aber stattdessen 6% Minus nachdem die im Tagesverlauf schon 6% runter ist. Stinkt zum Himmel. Lässt sich nicht ändern. Spricht dafür einfach beim Core zu bleiben (All World ETF) da man Börse heute nicht mehr als rational bezeichnen kann. Dann besser überall dabei sein mit dem ETF als auf Glück zu hoffen und zu raten, welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird.
Börse125
Börse125, 12. Jun 9:18 Uhr
0

Sektengerede, viel Meinung keine Fakten.

Selbes Sekten Gerede kann man Seit einem Jahr im Novo N. Forum erforschen.
L
Lokom, 12. Jun 9:09 Uhr
2

Sektengerede, viel Meinung keine Fakten.

Was genau ist kein Fakt ? Hin und her bringt deiner Meinung nach am meisten Kohle ? Oder auf das tief zu warten ? Hast du Hellseherische Fähigkeiten ?
Börse125
Börse125, 12. Jun 9:04 Uhr
0

Ist nicht die erste Aktie und nicht die letzte, wo genau sowas passiert. Die Zahlen stimmen, von daher braucht man sich keine Sorgen zu machen. Das Tief erwischt man oft nicht oder mal durch Glück. Selbst Buffet versucht sowas erst gar nicht. Fallendes Messer, Abwärtstrend Blabla… spielt alles keine Rolle. Niemand kann einen Boden voraussehen oder wissen, wie weit es noch runter geht. In der Vergangenheit sind mir hunderte Prozente Gewinn entgangen, weil ich zu ungeduldig war und der Kurs mir davongelaufen ist. Dann mich noch beeinflussen habe lassen, dazu noch versucht habe zu traden. Buy and hold hat mir erst richtig Kohle gebraucht. Service now wird locker wieder sein ATH erreichen.

Sektengerede, viel Meinung keine Fakten.
Börse125
Börse125, 12. Jun 9:02 Uhr
0

Es tut mir leid das du sagen aber du hast ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann. Du hast immer weiter in einen intakten Abwärtstrend gekauft Du hast Deiner Meinung Zuviel Gewicht gegeben Du hast statt nach oben aufzustocken in Stärke in schwäche immer mehr Geld aufgestockt Du schwimmst gegen den seit Jahren intakten abwärtsstrom Du hast statt Verluste zu begrenzen sie laufen laufen und potenziert Das ist keinerlei Angriff auf dich. Ich rechne dir hoch an wie offen und ehrlich und vernünftig du hier schreibst. Alle Achtung, wenn nur mehr wie du wären.

Das Ding ist, dass durch alle die YouTuber die ständig erzählen wie geil Software ist und ständig verbilligen die Köpfe der Leute gewaschen haben. Der Markt hat seit einem Jahr eine Entscheidung getroffen die pro KI und anti Software ist und zieht das nun ja schon sehr lange durch. Da wird immer mit alten Software Bewertungen argumentiert aber vielleicht ist das premium was Software immer teurer bewertet war nicht mehr da und kommt nicht wieder. Wir wissen es nicht wir wissen aber auch nicht ob es garantiert wieder kommt und da liegt der Hase im Pfeffer. Unsere Erwartungen an Software tech kommt aus einer Zeit wo Software tech DIE Anlage klasse war wo das Geld war, was ist wenn es nicht mehr so sein wird? Wir wissen es nicht. Diese Sekten ähnlichen Glaubens Sätze die eine Service now mittlerweile hat tun der Aktie nicht gut, viel zu viel Aufmerksamkeit. Solche Aktien steigen nicht wenn jeder sie hat, jeder auf Verlusten sitzt und genervt ist, viele raus wollen wenn sie auf null sind, viele 500% erwarten und frustriert sind etc. pp. Das ist kein Sentiment was gesund ist. Viel zu viel Erwartungen und Hoffnung, dass ist die Folge aus der Helden Verehrung durch YouTube
L
Lokom, 12. Jun 8:57 Uhr
0

Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.

Ist nicht die erste Aktie und nicht die letzte, wo genau sowas passiert. Die Zahlen stimmen, von daher braucht man sich keine Sorgen zu machen. Das Tief erwischt man oft nicht oder mal durch Glück. Selbst Buffet versucht sowas erst gar nicht. Fallendes Messer, Abwärtstrend Blabla… spielt alles keine Rolle. Niemand kann einen Boden voraussehen oder wissen, wie weit es noch runter geht. In der Vergangenheit sind mir hunderte Prozente Gewinn entgangen, weil ich zu ungeduldig war und der Kurs mir davongelaufen ist. Dann mich noch beeinflussen habe lassen, dazu noch versucht habe zu traden. Buy and hold hat mir erst richtig Kohle gebraucht. Service now wird locker wieder sein ATH erreichen.
Börse125
Börse125, 12. Jun 8:51 Uhr
2

Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.

Es tut mir leid das du sagen aber du hast ziemlich jeden Fehler gemacht den man machen kann. Du hast immer weiter in einen intakten Abwärtstrend gekauft Du hast Deiner Meinung Zuviel Gewicht gegeben Du hast statt nach oben aufzustocken in Stärke in schwäche immer mehr Geld aufgestockt Du schwimmst gegen den seit Jahren intakten abwärtsstrom Du hast statt Verluste zu begrenzen sie laufen laufen und potenziert Das ist keinerlei Angriff auf dich. Ich rechne dir hoch an wie offen und ehrlich und vernünftig du hier schreibst. Alle Achtung, wenn nur mehr wie du wären.
M
Microhodler, 12. Jun 7:51 Uhr
0
Würde hier (Adobe) auch jetzt nicht einsteigen. Ich bin leider schon investiert und das mit 40k. Aktuell 15k im Minis, ca 35% unter Wasser. Als immer wieder gute Zahlen gemeldet wurden habe ich immer wieder nachgekauft aber die Scheiße viel einfach immer weiter. Bis Ich aufgehört habe nach zukaufen seit letztem Quartal. Ich glaube jemand will dass die Aktie immer weiter fällt (Hedge Fonds zB weil die Short sind). Anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Letztes Quartal alle Erwartingen geschlagen. reaktion-mit dem Fahrstuhl senkrecht in den Boden runter. Die aktuellen Zahlen: Erwartungen pulverisiert. Reaktion: mit dem Fahrstuh nach unterirdisch in die Hölle mit Kurswerten die wir zuletzt vor 10 fucking Jahren hatten. Und das nachdem wir seit fast 3 Jahren nahezu ununterbrochen fallen. Bei einem Unternehmen das kontinuierlich mehr Geld verdient und Milliarden verdient. Ich verstehen es einfach nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen