SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 USD
+9,96 % +8,92
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.417
L
Leider_Neu, 17. Jun 6:15 Uhr
0
Was machst du wenn die Aktie auf 70€ fällt?
L
Leider_Neu, 17. Jun 6:15 Uhr
0

Ich hab das mittlerweile so satt, was alles Auswirkungen auf den Kurs nehmen könnte 😅 es vergeht wirklich kein einziger Tag, wo mal nichts ist....

Du schaust zu viel rein
M
Microhodler, 17. Jun 5:38 Uhr
0
Deshalb ist Börse so spannend Fat.
F
Fattony90, 16. Jun 23:01 Uhr
0

Morgen FED Meeting könnte den ganzen Markt nochmal runter ziehen aber mehr die heißgelaufenen KI Aktien

Ich hab das mittlerweile so satt, was alles Auswirkungen auf den Kurs nehmen könnte 😅 es vergeht wirklich kein einziger Tag, wo mal nichts ist....
F
FlyingDeer, 16. Jun 22:30 Uhr
0
Morgen FED Meeting könnte den ganzen Markt nochmal runter ziehen aber mehr die heißgelaufenen KI Aktien
G
Gehtsnoch, 16. Jun 22:30 Uhr
1

Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!

Wenn die Haltefrist abgelaufen ist, werden einige Mitarbeiter von SpaceX verkaufen. September wäre da ein Zeitpunkt soviel ich erinnere.
D
Danscr, 16. Jun 22:26 Uhr
0
Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber es scheint zu halten…
F
Fattony90, 16. Jun 22:15 Uhr
0

Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!

1% kaufen geht's noch und ich morgen auf 🤣
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:15 Uhr
0
Kann man so nicht sagen , mein Korn steht wieder bei 72 Euro
D
Danscr, 16. Jun 22:14 Uhr
0
Das sieht garnicht gut aus…
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:13 Uhr
0
Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!
G
Gehtsnoch, 16. Jun 22:12 Uhr
0

Never

Die haben sich wieder gefangen, nur wir schmieren ab 🙈
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:10 Uhr
0

SpaceX wird auch noch rot heute

Never
G
Gehtsnoch, 16. Jun 21:58 Uhr
0

Die 100$ werden gut getestet. Hoffentlich hält es

Wir bewegen uns auf der letzten Rille. Das MUSS halten!
L
Lokom, 16. Jun 21:51 Uhr
0

Service now hatte aber noch nie einen solch langen Abwärtstrend mein ich, mal schauen, wann dieser ein Ende hat, gefühlt kann es nicht mehr lange dauern 🤣

Das stimmt. Wenn wir schon mal bei Statistiken sind: Service now ist auch noch nie so tief gefallen. Was auch interessant ist, ist, dass Service now noch nie 2 negative Jahre hintereinander hatte.🙃 Mal gucken was dieses Jahr passiert.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 21:49 Uhr
0
SpaceX wird auch noch rot heute
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Strategy B -3,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen