SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
L
Loly, 17. Jun 9:40 Uhr
0

Deshalb ist Börse so spannend Fat.

Finde aktuell ziemlich langweilig
G
Gehtsnoch, 17. Jun 9:11 Uhr
0
Der Kurs muss sich einfach erholen und nachhaltig steigen, dann erübrigen sich Überlegungen was man bei 70€ macht 😉 Die 101 $ wurden aufgekauft was gut und wichtig war.
L
Leider_Neu, 17. Jun 8:10 Uhr
1

100 Stück nachkaufen

Ich erinnere dich dann drann
F
Fattony90, 17. Jun 7:18 Uhr
1

Was machst du wenn die Aktie auf 70€ fällt?

100 Stück nachkaufen
L
Leider_Neu, 17. Jun 6:16 Uhr
0
Sett your Limit Order where U would Put your Stopp Loss
L
Leider_Neu, 17. Jun 6:15 Uhr
0
Und schwupps bist du draußen
L
Leider_Neu, 17. Jun 6:15 Uhr
0
Das wäre einfach ein Backtest der Tiefs
L
Leider_Neu, 17. Jun 6:15 Uhr
0
Was machst du wenn die Aktie auf 70€ fällt?
L
Leider_Neu, 17. Jun 6:15 Uhr
0

Ich hab das mittlerweile so satt, was alles Auswirkungen auf den Kurs nehmen könnte 😅 es vergeht wirklich kein einziger Tag, wo mal nichts ist....

Du schaust zu viel rein
M
Microhodler, 17. Jun 5:38 Uhr
0
Deshalb ist Börse so spannend Fat.
F
Fattony90, 16. Jun 23:01 Uhr
0

Morgen FED Meeting könnte den ganzen Markt nochmal runter ziehen aber mehr die heißgelaufenen KI Aktien

Ich hab das mittlerweile so satt, was alles Auswirkungen auf den Kurs nehmen könnte 😅 es vergeht wirklich kein einziger Tag, wo mal nichts ist....
F
FlyingDeer, 16. Jun 22:30 Uhr
0
Morgen FED Meeting könnte den ganzen Markt nochmal runter ziehen aber mehr die heißgelaufenen KI Aktien
G
Gehtsnoch, 16. Jun 22:30 Uhr
1

Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!

Wenn die Haltefrist abgelaufen ist, werden einige Mitarbeiter von SpaceX verkaufen. September wäre da ein Zeitpunkt soviel ich erinnere.
D
Danscr, 16. Jun 22:26 Uhr
0
Ich will es ja nicht zu laut sagen, aber es scheint zu halten…
F
Fattony90, 16. Jun 22:15 Uhr
0

Bitte besser informieren.. es sind nur 4 !!! VIER PROZENT der Aktien im Streubesitz !!! Und die wird sich gerade geschlagen.. wenn was verkauft wird , wird es aufgekauft.. und die indez müssen noch kaufen!!!

1% kaufen geht's noch und ich morgen auf 🤣
A
Alpenglühn, 16. Jun 22:15 Uhr
0
Kann man so nicht sagen , mein Korn steht wieder bei 72 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen