SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,45 USD
+9,96 % +8,92
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.416
M
Microhodler, 17. Jun 15:53 Uhr
0

Das wird bald kolabieren zu 100%

Wenn genügend Retailer ihre Kohle eingezahlt und an die Wale, die bereits längst vor IPO dabei waren, quasi transferiert haben, dann wird verkauft dass die Tasten glühen
P
Pedoros, 17. Jun 15:49 Uhr
0

Bin kein Freund von Short oder Long. Aber wenn ich shorten würde, dann bald SpaceX.🙃

Das wird bald kolabieren zu 100%
M
Microhodler, 17. Jun 15:49 Uhr
0

Glück gehabt … war kurz davor den Short abzudrücken. Hätte nur noch bestätigen müssen

Ist aktuell gefährlich. Der Boden wird derzeit irgendwie, zumindest gefühlt, bei einigen SoftwareAktien gesucht. Now fällt derzeit nicht signifikant unter 100, Adobe hat auch erst Mal kein neues Tief gebildet, Microsoft ebenfalls. Vielleicht wird es ja was mit Software demnächst. Vielleicht bringt das FED Meeting ja positive Impulse. Der Walsh ist ja pro Trump und der will die Zinsen runter haben. Das denke ich wird nicht passieren aber wenn er sagt dass die Inflation bald wieder fallen sollte und man doch eher in Richtung Senkung geht und nicht Steigerung, könnte es heute Abend aufwärts gehen.
L
Lokom, 17. Jun 15:49 Uhr
2
Bin kein Freund von Short oder Long. Aber wenn ich shorten würde, dann bald SpaceX.🙃
D
Danscr, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Glück gehabt … war kurz davor den Short abzudrücken. Hätte nur noch bestätigen müssen
M
Microhodler, 17. Jun 15:43 Uhr
0

Adobe braucht auch bald keiner mehr. Das bisschen Photoshop macht ein IPhone ja jetzt schon.

Würde man denken..aber die verdienen weiter Milliarden. Das Geld muss ja irgendwo herkommen. Und dazu wird der Umsatz jedes Mal gesteigert.
L
Lokom, 17. Jun 15:43 Uhr
0
Ich bleibe nach wie vor dabei, dass die 100 Dollar halten. Bin aber mental drauf eingestellt, dass es immer tiefer gehen kann.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:42 Uhr
0

Schau mal bei Adobe..nachdem die noch viel stärker auf die Fresse bekommen haben, fällt Adobe mal eben erneut um 3%. Als wären die insolvent

Adobe braucht auch bald keiner mehr. Das bisschen Photoshop macht ein IPhone ja jetzt schon.
M
Methiebe, 17. Jun 15:41 Uhr
1

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung

Wir sind schon wieder drüber
M
Microhodler, 17. Jun 15:40 Uhr
0

Nö, das ist ein riesiger Scam und eine Geldvernichtungsanlage. Niemand kauft den Dreck

Schau mal bei Adobe..nachdem die noch viel stärker auf die Fresse bekommen haben, fällt Adobe mal eben erneut um 3%. Als wären die insolvent
D
Danscr, 17. Jun 15:38 Uhr
0

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung

Wenn ich das wüsste wäre ich ein reicher Mann 😅
G
Gehtsnoch, 17. Jun 15:38 Uhr
0

Naja wird teilweise schon aufgekauft Mal sehen

Nö, das ist ein riesiger Scam und eine Geldvernichtungsanlage. Niemand kauft den Dreck
M
Microhodler, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen

Hast Recht. 100 USD sind jetzt durch. Nächster Halt ist erst bei ca. 70E oder? Also Unterstützung
Tango89
Tango89, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Auf garkeinen Fall. Das Dingen geht gleich eine Etage tiefer… ich überlege grade einen kurzen Short reinzuhauen

Rede nicht mach doch einfach
D
Danscr, 17. Jun 15:37 Uhr
0
Solangsam habe ich die schnaute voll von Software 😅
U
Unityeid, 17. Jun 15:36 Uhr
0
Stock goes weeeee
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen