SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,85 EUR
+7,31 % +5,78
18:11:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.370
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:01 Uhr
0

Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.

Habe ich mit Hims fast am Tief gemacht. Jetzt kommt der Kurs wieder. So gesehen war mein Verkauf ein Fehler gewesen.
Tango89
Tango89, 18. Jun 12:56 Uhr
0
Nach börslich sind wir unter 95 Dollar wenn die fallen dann gehts nochmals auf die Tiefs
K
Karsten84, 18. Jun 12:55 Uhr
1
Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.
M
Microhodler, 18. Jun 12:53 Uhr
0

Natürlich ersetzt AI Software. Aber ServiceNOW ist kein Software im klassischen Sinne mehr. ServiceNOW ist auch keine KI. Service NOW ist Orchestrierung, Governance FÜR KI und Software. NOW ist das Betriebssystem für KI und die Struktur dahinter. Früher: Unternehmen kauft Excel oder Ticketing-Software und installiert es auf Windows. Heute: Unternehmen kauft Claude-Tokens und Ticketing-Software und lässt es von ServiceNOW verwalten. Ich hoffe du siehst die Parallelen. ServiceNOW ist keine Aktie für dumme. Und schon gar nicht für ungeduldige. Problem: Das Stimmungsbild der Anleger verordnet NOW noch in Software. Zack sind wir mit im Boot.

Ich sehe es, Du siehst es. Der Markt sieht es nicht...Und das ist derzeit noch ausschlaggebend. Hoffen wir dass sich das bald ändert.
M
Microhodler, 18. Jun 12:52 Uhr
0

Es könnte durchaus nächste Woche wieder losgehen einfach weil wir vor den zahlen eine rally bekommen können aber es muss nicht sein

Ich hoffe es auch. Es ist ja nicht nur SN. Es ist der gesamte Software Sektor inklusive Microsoft.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:52 Uhr
0

Ich habe manchmal das Gefühl, dass du ein Borderliner bist 🤣

Nee, ich lasse meinen Gefühlen nur freien Lauf. Von dem Unternehmen bin ich überzeugt aber der Kursverlauf nervt momentan 😂
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:51 Uhr
0
https://youtu.be/dwTavFsXWq4?is=JGqSV60jxrk5DciQ
M
Mertguendogdu, 18. Jun 11:36 Uhr
0

Wir brauchen mehr Umsatz, mehr Marge und mehr Nettogewinn und einen hervorragenden Ausblick für die nächsten Jahre. Bill hat gesagt das wird alles so kommen. Deswegen habe ich gekauft. ( und weil Maxim das genauso erklärt hat). Die Pleitebuden mit Minus jedes Jahr aber gekauft werden weil sie gerade im Trend sind, werden auch noch ihren Kurssturz erleben aber sich nicht mehr erholen. Wir kommen wieder wie Phönix aus der Asche. Bill führ mich zum Schotter 📈🤑

Ich habe manchmal das Gefühl, dass du ein Borderliner bist 🤣
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:28 Uhr
1
Wir brauchen mehr Umsatz, mehr Marge und mehr Nettogewinn und einen hervorragenden Ausblick für die nächsten Jahre. Bill hat gesagt das wird alles so kommen. Deswegen habe ich gekauft. ( und weil Maxim das genauso erklärt hat). Die Pleitebuden mit Minus jedes Jahr aber gekauft werden weil sie gerade im Trend sind, werden auch noch ihren Kurssturz erleben aber sich nicht mehr erholen. Wir kommen wieder wie Phönix aus der Asche. Bill führ mich zum Schotter 📈🤑
U
Unityeid, 18. Jun 11:20 Uhr
1

Ok. Was ist dann der Grund für den weiteren Abverkauf. Option 2 (der Markt lässt sich nicht davon abbringen dass AI Software ersetzt) kommt ja für dich auch nicht in Frage. Für mich gab es nur die 2 Optionen als Erklärung (Short Attacke oder Markt sagt AI macht Software überflüssig). Was ist dann DEINE ERKLÄRUNG? Nicht immer nur sagen "das stimmt nicht, dies stimmt nicht" (obwohl renommierte Artikel doch behaupten das Hedge Fonds shorten).

Natürlich ersetzt AI Software. Aber ServiceNOW ist kein Software im klassischen Sinne mehr. ServiceNOW ist auch keine KI. Service NOW ist Orchestrierung, Governance FÜR KI und Software. NOW ist das Betriebssystem für KI und die Struktur dahinter. Früher: Unternehmen kauft Excel oder Ticketing-Software und installiert es auf Windows. Heute: Unternehmen kauft Claude-Tokens und Ticketing-Software und lässt es von ServiceNOW verwalten. Ich hoffe du siehst die Parallelen. ServiceNOW ist keine Aktie für dumme. Und schon gar nicht für ungeduldige. Problem: Das Stimmungsbild der Anleger verordnet NOW noch in Software. Zack sind wir mit im Boot.
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:19 Uhr
0
68,70€ von Januar 22 könnten nochmal kommen. Warum eigentlich nicht? Nur weil wir das nicht für möglich halten? Der Markt scheißt derzeit auf Software. Keiner investiert da einen müden Cent. Deswegen sinkt der Kurs. Null Gegenbewegung, Kaum Volumen.
Tango89
Tango89, 18. Jun 11:19 Uhr
0
Es könnte durchaus nächste Woche wieder losgehen einfach weil wir vor den zahlen eine rally bekommen können aber es muss nicht sein
Tango89
Tango89, 18. Jun 11:17 Uhr
1

Ok. Was ist dann der Grund für den weiteren Abverkauf. Option 2 (der Markt lässt sich nicht davon abbringen dass AI Software ersetzt) kommt ja für dich auch nicht in Frage. Für mich gab es nur die 2 Optionen als Erklärung (Short Attacke oder Markt sagt AI macht Software überflüssig). Was ist dann DEINE ERKLÄRUNG? Nicht immer nur sagen "das stimmt nicht, dies stimmt nicht" (obwohl renommierte Artikel doch behaupten das Hedge Fonds shorten).

Du verstehst nicht das aktuell einfach kein Interesse an der Aktie liegt es gibt keine Short Attacke das könnte man nachweisen, das mit ai mmm was wir sehen die Käufer bleiben weg wir brauchen ein Katalysator ein Grund warum es steigt wir müssen jetzt auf die nächsten Quartalszahlen hoffen 5 Wochen dauert es dann sind wir schlauer
G
Gehtsnoch, 18. Jun 11:15 Uhr
0

Diese 70 Dollar kommen wieder von irgendwelchen Chartanalytikern, die meistens falsch liegen. Von 20 Aktien liegen die bei 2 richtig, siehe HKCM. Wir werden sehen…..

HKCM ist keine Referenz.
L
Lokom, 18. Jun 10:49 Uhr
0

Wendepunkt ist 65-70 könnte noch getestet werden..... dauert aber

Diese 70 Dollar kommen wieder von irgendwelchen Chartanalytikern, die meistens falsch liegen. Von 20 Aktien liegen die bei 2 richtig, siehe HKCM. Wir werden sehen…..
M
Microhodler, 18. Jun 10:44 Uhr
0

So ein Blödsinn. Short interest liegt bei 5-6%, das ist wenig bis normal.

Ok. Was ist dann der Grund für den weiteren Abverkauf. Option 2 (der Markt lässt sich nicht davon abbringen dass AI Software ersetzt) kommt ja für dich auch nicht in Frage. Für mich gab es nur die 2 Optionen als Erklärung (Short Attacke oder Markt sagt AI macht Software überflüssig). Was ist dann DEINE ERKLÄRUNG? Nicht immer nur sagen "das stimmt nicht, dies stimmt nicht" (obwohl renommierte Artikel doch behaupten das Hedge Fonds shorten).
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen