SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,98 EUR
+2,87 % +2,26
15:31:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.333
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:17 Uhr
0
Bevor die neuen Zahlen nicht auf dem Tisch sind und wir nicht wissen wie der Markt reagiert, ist alles Spekulation ob wir hier richtig sind. Es schmerzt ein bisschen fast 15% im Minus zu sein und ein Ende scheint noch nicht in Sicht. Es wird wieder aufwärts gehen 100%. Fällt der Kurs noch, müsst ihr mich leider weiter ertragen 😂
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0
EK 85
F
Fattony90, 18. Jun 13:12 Uhr
0

Und 10k in Servicenow?

20k
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:11 Uhr
0

Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht

Euro? Da sind wir doch weit drunter.
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin

Und 10k in Servicenow?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:10 Uhr
0
Mein Plan bei 80/85 leg ich nochmal nach bei 60 bin ich komplett raus das ist mein Exit Plan
F
Fattony90, 18. Jun 13:09 Uhr
0

Nun wer alles auf ein Pferd setzt …

Zum Glück ja nicht 😅 10k sind in Meta drin
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:09 Uhr
0
Vielleicht irren wir uns und Servicenow ist kaputt und wir haben es falsch gemacht kann sein was dann ?
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Nun wer alles auf ein Pferd setzt …
F
Fattony90, 18. Jun 13:08 Uhr
0
Hat Trump einen fahren lassen oder wieso kackt dieser Hur.enmarkt schon wieder komplett ab?
S
StayLongDong18, 18. Jun 13:05 Uhr
0
Wahnsinn wie hier die Emotionen am brodeln sind…🤣 Wenn ich schon lese „ich mach mein depot platt“ frage ich mich warum man überhaupt in Aktien investiert…Holt euch lieber nen ETF oder nen Batzen Gold und chillt euer Leben.
ivanrebroff
ivanrebroff, 18. Jun 13:04 Uhr
0
Zum kotzen 🤮
Tango89
Tango89, 18. Jun 13:01 Uhr
0
Ich habe mal eine Trennlinie eingezeichnet bekomme den Chart aber nicht hierher einkopiert von 23.April bis 14 Mai diese Tiefs hab ich verbunden und aktuell Kämme ein Kurs von 88/89 Euro als Tief dieser Linie in Betracht
G
Gehtsnoch, 18. Jun 13:01 Uhr
0

Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.

Habe ich mit Hims fast am Tief gemacht. Jetzt kommt der Kurs wieder. So gesehen war mein Verkauf ein Fehler gewesen.
Tango89
Tango89, 18. Jun 12:56 Uhr
0
Nach börslich sind wir unter 95 Dollar wenn die fallen dann gehts nochmals auf die Tiefs
K
Karsten84, 18. Jun 12:55 Uhr
1
Es ist nicht mehr normal. Ich bin kurz davor mein komplettes Depot platt zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,34 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
6 Investmentchancen -1,43 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen