SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,22 EUR
-1,71 % -1,41
15:07:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.199
Tango89
Tango89, Montag 21:19 Uhr
0
Wie komm ich darauf ? Ich nehme den tief der letzten earnings das wahr 83,5 Dollar, dann stieg es langsam wieder am 14 mai hatten wir wieder ein tief 85,45 Dollar die beiden Punkte hab ich verbunden und in unsere Zeit gezogen da komm ich auf 88,5 Dollar das würde bedeuten wir stehen kurz vor dem Tief , wenn es nicht hält muss ich die Linie in die Tonne werfen 🤣
G
Gehtsnoch, Montag 21:17 Uhr
0

Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...

Auf Null…. spinnst du?
M
Microhodler, Montag 21:16 Uhr
0

Kurz unter 90

Das wären ja nur noch 2 Dollar. Also ca.2%. Hier fällt es doch jeden Tag mind 4%. In der Geschwindigkeit sind wir Ruck-zuck bei 70E
F
Fattony90, Montag 21:15 Uhr
0
Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...
Tango89
Tango89, Montag 21:15 Uhr
0
Kurz unter 90
Tango89
Tango89, Montag 21:14 Uhr
0
Nein ich denke 88,5 Dollar wäre klar möglich
G
Gehtsnoch, Montag 21:10 Uhr
0

Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen

Du meinst bevor es unter 80$ dippt?
Tango89
Tango89, Montag 21:03 Uhr
0
Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen
w
wasbruda, Montag 20:46 Uhr
0
Jo
L
Lokom, Montag 20:43 Uhr
0

20% minus Nice

In Euro ?
w
wasbruda, Montag 20:42 Uhr
0
20% minus Nice
L
Lokom, Montag 20:34 Uhr
1
Wäre mal ganz gut ein paar Tage nicht ins Depot zu schauen 👀
A
Aufschlagwin, Montag 20:15 Uhr
0
Wenn jeder denkt es fällt und geht immer tiefer, ist der Wendepunkt erreicht
L
Leider_Neu, Montag 20:01 Uhr
0
Ich bin mittlerweile emotional tot was Börse betrifft. Sollten hier besser auch einige werden
J
JoGerner, Montag 19:47 Uhr
1
Das geht weit unter 70€ bis zu den Zahlen. Und dann wieder 20% und dann kommt ein neues Add on und die Rutsche geht wieder los…. Bin es so leid
M
Microhodler, Montag 19:45 Uhr
1

Jedes Mal wenn du denkst das du einen guten einksufskurs hast wird man am nächsten Tag wieder eines besseren belehrt 🥳

Meine moderne Interpretation von Kostolanys "erst kommt der Schmerz, dann das Geld": erst in die Fresse, dann in die Magengrube, dann noch mal richtig in die Eier. Und dann, wenn du vor Schmerzen schreist, dann kommt das Geld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 Metaplanet -5,67 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Investmentchancen +0,10 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen