SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,60 EUR
-2,22 % -1,86
14:05:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
N
Nonni, Montag 21:34 Uhr
0
Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute sich an der Börse selbst so kaputt machen. Hier wird jeden Tag nur gejammert und herumgeheult – echt wie im Kindergarten. Was interessiert mich der Kurs von heute, morgen oder nächster Woche? Wenn ihr jeden Tag auf den Kurs schaut, müsst ihr doch psychisch völlig fertig werden. Wer langfristig investiert, sollte sich von den täglichen Schwankungen nicht verrückt machen lassen.
G
Gehtsnoch, Montag 21:34 Uhr
0
Man kann es drehen und wenden wie man will….. der Kurs sollte jetzt mal drehen. Jetzt aber wirklich!
H
Hoax123, Montag 21:32 Uhr
0

Alles richtig gemacht 😭

Einen Teil zu verkaufen ja. Etwas zu früh angefangen die wieder ins Depot zu holen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Aber ein paar extra kann ich nun noch kaufen ohne frisches geld
F
Fattony90, Montag 21:31 Uhr
0

Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen

Alles richtig gemacht 😭
G
Gehtsnoch, Montag 21:27 Uhr
0
SpaceX kackt ab. Ich denke die Mitarbeiter mit Aktien sehnen den Tag herbei wo sie verkaufen dürfen, solange vom Kurs noch was übrig ist.
Tango89
Tango89, Montag 21:26 Uhr
0
Das Problem ist doch wenn eine Aktie mal fällt dann müssen die Fonds auch verkaufen den wie wollen die ihren Vorstand erklären so einen loser im Depot zu haben also reduzieren die und nur wenige kaufen , für die Fond Manager ist das wichtigste den eigenen Job zu behalten daher werden loser verkauft und erst wenn der Trend unübersehbar ist gekauft
H
Hoax123, Montag 21:26 Uhr
1
Meine verkauften nun alle wieder im Depot und heute der letzte nachkauf. Nun erstmal abwarten ob die Position dann noch größer wird. Beim letzten tief (und reaktion) würde ich wieder welche Kaufen
Tango89
Tango89, Montag 21:24 Uhr
0
Das stimmt
G
Gehtsnoch, Montag 21:23 Uhr
0
Wir werden aber auch besonders kräftig in den Hintern getreten. Microsoft und Salesforce stehen vergleichsweise blendend da.
Tango89
Tango89, Montag 21:23 Uhr
0
Jetzt sind wir 4/5 Wochen vor den Zahlen wir sollten die 100 von oben mindestens 1 mal noch sehen
Tango89
Tango89, Montag 21:22 Uhr
0
Bevor die letzte Rally startete drehten bereits die emas diesmal sind wir noch nicht soweit das sieht eher nach 10 April aus da gab es noch eine Rallye von 81,5 auf 110 dann fiehlen wir auf 100 Dollar dann kam die zahlen und wir kackten ab
Tango89
Tango89, Montag 21:19 Uhr
0
Wie komm ich darauf ? Ich nehme den tief der letzten earnings das wahr 83,5 Dollar, dann stieg es langsam wieder am 14 mai hatten wir wieder ein tief 85,45 Dollar die beiden Punkte hab ich verbunden und in unsere Zeit gezogen da komm ich auf 88,5 Dollar das würde bedeuten wir stehen kurz vor dem Tief , wenn es nicht hält muss ich die Linie in die Tonne werfen 🤣
G
Gehtsnoch, Montag 21:17 Uhr
0

Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...

Auf Null…. spinnst du?
M
Microhodler, Montag 21:16 Uhr
0

Kurz unter 90

Das wären ja nur noch 2 Dollar. Also ca.2%. Hier fällt es doch jeden Tag mind 4%. In der Geschwindigkeit sind wir Ruck-zuck bei 70E
F
Fattony90, Montag 21:15 Uhr
0
Wegen mir soll die einmal auf 0 dippen und dann langsam wieder nach oben starten, Schnauze echt so gestrichen voll von diesem schwachen Auftritt hier...
Tango89
Tango89, Montag 21:15 Uhr
0
Kurz unter 90
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 Germany 40 Prognose +0,93 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen